Online Girokonto

Diskutiere Online Girokonto im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin, ich bin gerade am Überlegen mir ein Girokonto bei der DiBa zuzulegen. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Girokonto bei der Bank? wenn...

TheFreaker

Threadstarter
Moin,
ich bin gerade am Überlegen mir ein Girokonto bei der DiBa zuzulegen. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Girokonto bei der Bank? wenn ja, gibt es irgendwelche Nachteile/Haken? Oder kann jemand von euch eine andere Bank empfehlen?

$ifo-Dyas

Ich kann dir die DKB empfehlen.
Hast Online Konto + Visa Konto.
Auf dem Visa Konto bekommste stolze 3,8% Zinsen und kostenlose Visa karte.
Mit der Visa kannste Weltweit kostenlos Geld abholen und hats nichtmal Kontoführungsgebühren oder solchen dreck.
Das einzige, was für dich evtl nen Nachteil sein könnte ist, das du nur Online Banking hast und nix weiter. Sprich wenn du mal kein Netzt hast stehste relativ aufm schlauch.

evokart

Das mit der DiBa find ich auch interessant, gibt ja auch 50€ Startguthaben, oder?

TheFreaker

Threadstarter
ja genau, und das killerfeature ist dass man ne Visa-Karte bekommt und weltweit kostenlos geld abheben kann. ich finds einfach unverschämt wenn man 10 euro abhebt nochmal 5 für gebühren draufzuschlagen.

Thema:

Online Girokonto

Online Girokonto - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...
Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...
Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?: Hallo Forumsmitbewohner! Ich bin auf der Suche nach einem E-Roller und siehe da, LIDL hat Nova im Sortiment Online und manchmal wohl auch mit...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Oben