One-Night-Stand...

Diskutiere One-Night-Stand... im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen, flirten heftig miteinander und nach 1 Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zusammen...
F@nsi

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen, flirten heftig miteinander und nach 1 Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zusammen nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht. Daraufhin sagt die Frau zum Mann: Hör mal, ich geh kurz ins Bad. Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, dass sie ihre Tage bekommen hat und denkt sich: "Scheiße, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin wieder ins Schlafzimmer.

Die beiden ziehen die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und die Frau ist weg. Er hat einen schweren Kopf und kann sich an die vergangene Nacht überhaupt nicht erinnern, er weiß nur, dass er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache. "Scheiße, was hab ich letzte Nacht gemacht?"

Er steht auf und stürzt erst mal zu seinem Waffenschrank. Er kontrolliert sämtliche Waffen und stellt fest: "Erschossen hab ich sie nicht!" Danach rennt er in die Küche und kontrolliert seinen Messerblock. Die Messer sind alle vollzählig und es klebt an keinem Blut dran. Er stellt fest: "Erstochen hab ich sie also auch nicht!" Danach weiß er nicht mehr weiter und geht erst mal ins Bad. Er schaut sich im Spiegel an und stellt voller Panik fest:

"Mein Gott! Ich hab sie gefressen ... !!!!"
 
G

Gast349

Guest
@ [email protected]:

39.gif
Ganz schön Makaber (aber Sau gut !!!!)
48.gif


@ Souly:

67.gif


Ciao.
Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Hi,
wie war das???
Beim Aufwachen:
Bitte lieber Gott, lass es einen Teebeutel sein!!!
6.gif


Ciao.
Dominik.
 
Thema:

One-Night-Stand...

One-Night-Stand... - Ähnliche Themen

Probleme über Probleme: Sers zusammen, hab ein paar(wohl paar mehr) Probleme mit meinem Golf II CL, Bj. 09.1989, 1,8l, 90PS die ich jetzt langsam aber sicher mal beheben...
Leerlauffüllungssteller o.ä. defekt: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln... Hier die Geschichte: Ich habe einen Opel Corsa B, Bj. 2000, 55 PS, 973 cm³, Laufleistung 86 TKM...
Der perfekte Tag: Einer Frau: 08:15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden. 08:30 2 kg weniger als am Vortag wiegen 08:45 Frühstück im Bett mit frisch...
Oben