Omega Zündschloss

Diskutiere Omega Zündschloss im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hi Leute, und zwar hat meine Schwiegermama in Spe bei ihrem Sohnemann in dessen Omega ausversehen nen Haustürschlüssel ins Zündschloss gedrückt...

Ghostface80

Threadstarter
Hi Leute, und zwar hat meine Schwiegermama in Spe bei ihrem Sohnemann in dessen Omega ausversehen nen Haustürschlüssel ins Zündschloss gedrückt. Nun lässt sich der Omega nich mehr starten.

Gibts da nen Tipp zum Ausbau des Schlosses, oder wie man das so wieder richten könnte? Opeöl will 400 Tacken dafür haben, das is´n bißchen heftig! Man kann ja sicherlich ein gebrauchtes Schloß einsetzen, oder?

mfg

Thema:

Omega Zündschloss

Omega Zündschloss - Ähnliche Themen

Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Zündschloß geknackt, Auto gestohlen: Hallo Community, vor kurzem hat man mir meinen Audi 80 Typ 89 B3 gestohlen. Seit einer Woche hab ich ihn nun wieder und musste feststellen, dass...
Polo will nicht anspringen: Tach, hatt eben ein häßliches Problem mit meinem Flitzer. Beim Starten Schlüssel in 1 Position gedreht, Auto (Diesel) glüht vor, alles top. Dann...
clio a teile z.b kompletten 1.2motor+stoßstangen auspuff uvm.reinschauen lohnt sich: hi leute verkaufe meinen 1.2 motor und noch andere teile Leistung:45ps 78-80tkm in den rahmen Lief vor den Ausbau wie ein Kätzchen Im Paket...
Frontschürze und Kotis neu: Hallo erstmal, Ich hatte in den letzten 2 Wochen 2 mal das zweifelhafte Glück, dass mein Auto mit leuten die Bekanntschaft gemacht hat, die...

Sucheingaben

zündschloss opel omega b ausbauen

,

opel omega b caravan zündschloss ausbauen

,

defektes zündschloss omega b

,
startschwierig keiten bei omega b zündschloss
, lenkradschloß opel omega b ausbauen, omega b zündschloss ausbauen, omega bj.95 zündschloss wechseln, zündschloss aus bau opel omega b, opel omega caravan probleme mit zündschloss, zündkontaktteil omega b, omega b starten mit defektem zündschloss, was brauch ich wenn ich zündschloss wechseln wil bei opel, omega b zündschloss, zündschloss opel omega ausbauen
Oben