Omega radiowechsel

Diskutiere Omega radiowechsel im Opel Signum Forum im Bereich Opel; Hallo Freunde, ich benötige Euern Rat. Ich habe den Omega B vom Schwiegervater übernommen (super Auto). Radio/'Cassette flog raus gegen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unserndino

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde, ich benötige Euern Rat.
Ich habe den Omega B vom Schwiegervater übernommen (super Auto).
Radio/'Cassette flog raus gegen einen Delco Electronics CDR 500.
Der Einbau war auch problemlos. Radio u. CD läuft abenr in dem Display des Bordcomputers :P habe ich keine Anzeige.
Woran kann das liegen???
Ich freue mich auf Euren fachmännischen Rat.
 
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Hi

Einfach ma die Suche benutzen,darüber findest Du im ganzen Opelbereich was.

*closed*
 
D

daywalker-x

Guest
1.) Falscher Bereich ;)
2.) Das Thema ist ein allgemeines Opel-"Problem" und wie das zu beheben ist, findest du in der Suche......einfach den kompletten Opelbereich auswählen........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega radiowechsel

Omega radiowechsel - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Radio - Display, keine Anzeige: Hallo! Mein altes Kassetten-Radio im Asta F ist defekt, deshalb möchte ich ein anderes haben. Ich habe mir ein DELCO-CDR 500 bei EBAY ersteigert...
Dringend: Omega B 2,6 - Ist das ein gutes Geschäft?: Omega B 2,5 - Ist das ein gutes Geschäft? Hallo zusammen, frisch hier angemeldet und direkt möchte ich mein Anliegen loswerden. Ist leider auch...

Sucheingaben

delco cdr 500 cd notauswurf

Oben