Omega Navigation

Diskutiere Omega Navigation im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, fahre einen 98 Omega Caravan MV6. Irgendwie bin ich zu blöde um mit der Navi umzugehen. Wenn ich die Zieleingabe eingebe und gehe danach...
  • Omega Navigation Beitrag #1
S

Steff66

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, fahre einen 98 Omega Caravan MV6.
Irgendwie bin ich zu blöde um mit der Navi umzugehen. Wenn ich die Zieleingabe eingebe und gehe danach auf Ziehlführung,zeigt mir die Navi zb. 30 km und daneben ist nur ein dicker Pfeil und mehr nicht. Was mache ich denn nur verkehrt?
Ich hoffe mir kann einer einen Rat geben.
Mfg
Steff

• Omega Navigation Beitrag #2
R

RacingPaul

Punkte Reaktionen
0
bring halt mal mehr Informationen, was für eine Navi genau, welche CD Version, bist Du dir sicher dass die Satelliten empfangen werden, kommt irgend eine Fehlermeldung usw.

wenn ich hellsehen könnte hätte ich den Jackpot geknackt......

• Omega Navigation Beitrag #3
S

Steff66

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Navi

Hallo, vielen dank das du dich so schnell gemeldet hast. Habe festgestellt das das Navi problemlos funktioniert. Da ich Probleme mit der TC und ABS leuchte habe,habe ich hier im Forum stehen,trat folgendes auf. Bin Morgens mit dem Wagen gefahren mit Navi. Klappte auf einmal ohne Probleme mit dem sogenannten dicken Pfeil. Nachdem der Wagen warm wurde ging die TC und ABS leuchte wieder an. Im selben moment ging das Navi auch nicht mehr. Habe es heute wieder ausprobiert. Solange die TC und ABS leuchte nicht an ist,klappt es wunderbar mit der Navigation. Jetzt muss ich das noch im griff kriegen. Ich denke ich komme nicht drum herum nach Opel zu fahren. Es nervt nämlich tierisch wenn das Tacho auf einmal nicht mehr geht,das Navi nicht mehr funktioniert, nur weil die blöden leuchten wieder angehen. Ich denke mal das Steuergerät wird hin sein,obwohl ich es nicht verstehe wenn der Wagen kalt ist funktioniert ca 30 Minuten alles. Da ist wohl der Wurm drinnen. Solltest du einen Rat wissen,wäre ich dankbar.
Mfg
Steff66

• Omega Navigation Beitrag #4
R

RacingPaul

Punkte Reaktionen
0
@Steff66

danke für die SUPER Rückmeldung, ich drücke Dir die Daumen, informiere uns wenn Du dn Fehler gekillt hast.
ich habe auch ein paar SUPER Adressen für HardwareFreaks die Dir das Nav oder den Laser für schmale Münze repaieren können wenn Du mal Probleme hast

Hau rein

Thema:

Omega Navigation

Omega Navigation - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Opel Omega Caravan MV6 kaufen???: Hallo zusammen, ich habe neulich ein Opel Omega Caravan MV6 - EZ 09/1998 - bei einem Händler gesehen, der mir ganz schön ans Herz gewachsen ist...
Auto erst gekauft und kat wahrscheinlich kaputt: Hallo erstmal !Ich hoffe ich bin hier richtig aber ich muss irgendwie um Rat fragen.Vor knapp zwei Wochen habe ich bei einen Gebrauchtwagenhändler...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Oben