Omega- Motor in Frontera ?

Diskutiere Omega- Motor in Frontera ? im Opel Frontera Forum im Bereich Opel; Hallo, vor etwa 4 Monaten hat der Motor von meinem Frontera (2,0 l /85Kw/Bj.10.95 /116000 km) seinen Geist aufgegeben (Pleuellagerschaden). Ich...
U

uwe1989ingrid

Threadstarter
Hallo,
vor etwa 4 Monaten hat der Motor von meinem Frontera (2,0 l /85Kw/Bj.10.95 /116000 km)
seinen Geist aufgegeben (Pleuellagerschaden). Ich hab´ mir dann bei einem Autoteilehändler einen Gebrauchten Motor mit angeblich 85000 km besorgt. Leider höre ich seit einiger Zeit manchmal die selben Geräusche wie beim alten Motor bevor er seine Dienste versagte (lautes Klappern beim Starten). Ich hab´mich vorsorglich schon mal bei dem Autoteilehändler erkundigt, wie es abläuft wenn ich einen anderen Motor brauche, weil ich ja ein Jahr Garantie drauf habe. Es hieß das läuft über eine Versicherung u.s.w., auf jeden Fall hatte ich den Eindruck ,das kann dauern und ich kann nicht für längere Zeit auf´s Auto verzichten. Jetzt aber zu meiner Frage. Ich habe in meinem Frontera einen X 20 SE - Motor und habe festgestellt den bekommt man nicht so oft, und wenn, dann meistens nicht gerade billig. Soweit ich gehört habe soll auch der X 20 SE -Motor vom Omega B passen, der wäre leichter und billiger zu besorgen. Paßt der Motor wirklich ohne Umbauten in meinen Frontera, wenn nicht, was muß umgebaut werden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen in der Sache.

Thema:

Omega- Motor in Frontera ?

Sucheingaben

passt omega motor in frontera a

,

past der motor 2 0 von omega in frontera

,

frontera a 2.4 motor klappern

,
2 2 l zylinderkopf auf 2 0l motor frontera
, klappergeräusch opel frontera, frontera a diesel mit omega motor, omega motor in frontera, opel frontera mit omega motor, umgebaut motor 2.4i frontera, frontera motor umbau , frontera geräusche, zylinderkopf gerissen opel x 20 se, lautes geräusch opel frontera, passen omega motoren in frontera, welche motoren passen in frontera b, in opel frontera a omega b motor, passt omega b motor in opel frontera a, passt opel omega motor in frontera

Omega- Motor in Frontera ? - Ähnliche Themen

• Biete: Opel Omega Caravan mit Irmscher EVO500 Motor

Biete: Opel Omega Caravan mit Irmscher EVO500 Motor: Servus, Zum Verkauf steht aus Platzgründen mein Opel Omega Caravan mit Irmscher EVO500 Motor! Hier ein Paar Daten: Leistung: 230 PS...
  • Omega B Simmerring Motor zum AutomatikGetriebe

Omega B Simmerring Motor zum AutomatikGetriebe: Hallo, ich hab vollgendes prob. und zwar mein omega b caravan 2L 16V verliert öl zwischen motor und dem automatik getriebe. ich denke stark das...
  • Omega MV6 Läuft Kühlwasser hinterm Motor raus

Omega MV6 Läuft Kühlwasser hinterm Motor raus: Hi Opel Freunde an meinem 93er Omega MV6 verschwindet das Kühlwasser immer wärend der Fahrt. Das heist: Ich fülle Wasser auf, alles ok, aber...
  • 2,4CIH Motor u. andere Teile aus Omega A

2,4CIH Motor u. andere Teile aus Omega A: Hallo, habe meinen Omega A 2,4 CIH zu schlachten begonnen, es sind noch alle Teile vorhanden, der Motor ist noch eingebaut, kann kpl. oder in...
  • Suche 2.0l16v 136Ps Motor Omega

Suche 2.0l16v 136Ps Motor Omega: Hallo.Ich such e einen 2.0l16v Ecotech Motor mit 136PS für einen Omega B.Sollte so im Umkreis von 50Km um Mayen liegen. mfg