Omega B,zieht nach rechts,TC an

Diskutiere Omega B,zieht nach rechts,TC an im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo wir haben seit ende Juni einen Omega B uns zu gelegt,jetzt haben wir die erste weitere Strecke hingelegt,dabei ist uns auf gefallen das bei...
H

Heikelein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo wir haben seit ende Juni einen Omega B uns zu gelegt,jetzt haben wir die erste weitere Strecke hingelegt,dabei ist uns auf gefallen das bei nasser Fahrbahn die Lenkung schwer zuhalten ist und er mehr nach rechts zieht,dazu muß ich sagen sind 235er Reifen drauf die dabei waren.
Was könnte das sein?

Zudem vor zwei Tagen ging plötzlich die TC Lampe an,leider weiß ich nicht was das bedeutet?

O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Mit dem nach rechts ziehen könnte an an einer ausgeschlagenen Spurstange liegen.
Und die TC-Lampe ist die Leuchte für die Traktionskontrolle, sprich die hat wohl geleuchtet als ihr zu sehr aufs Gas getreten habt und die Reifen durchdrehen wollten.

H

Heikelein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ah vielen dank nun hab ich das verstanden,würde es reichen die Spur einstellen zu lassen oder was macht man da genau?

O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden fall mal prüfen lassen ob an der Vorderachse was ausgeschlagen ist und wenn nicht dann mal die Fahrwerkseinstellung prüfen lassen.

H

Heikelein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja wrd ich machen,was kostet so etwas?

Thema:

Omega B,zieht nach rechts,TC an

Omega B,zieht nach rechts,TC an - Ähnliche Themen

Sommerreifen für SUV im Test: nur 2 sind gut - Vorsicht bei M+S Kennzeichnung: Kompakte Geländewagen werden immer beliebter, weswegen diese im ersten Sommerreifen-Test des Jahres berücksichtigt wurden. Dabei zeigt sich, dass...
Sportwagen: Semi-Slicks im Straßenverkehr mit hohem Risiko: Viele Fahrer schneller und sehr schneller Fahrzeuge verwenden sogenannte Semi-Slicks mit Straßenzulassung. Diese speziellen Sommerreifen verfügen...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Sommerreifen für die Mittelklasse im Test: Nässe für viele ein Problem: Der Automobilclub ADAC hat Sommerreifen der Dimension 225/45 R17 94 Y getestet, die für Mittelklasse-Fahrzeuge wie Ford Mondeo, Opel Insignia...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

opel omega b zieht nach rechts

,

omega b zieht nach rechts

,

opel omega zieht nach rechts

,
omega b zieht nach
, opel omega b forum zieht nach rechts, Erfahrungen Spur einstellen omega b facelift, omega zieht nach rechts
Oben