Omega B Zentralverriegelung geht nicht

Diskutiere Omega B Zentralverriegelung geht nicht im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo,bei meinem Omega B 2,0 16V geht die Zentralverriegelung nicht mehr.Blinker leuchten auf,aber das war es dann auch.Kennt sich damit einer aus?
  • Omega B Zentralverriegelung geht nicht Beitrag #1
C

Chris38

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,bei meinem Omega B 2,0 16V geht die Zentralverriegelung nicht mehr.Blinker leuchten auf,aber das war es dann auch.Kennt sich damit einer aus?

• Omega B Zentralverriegelung geht nicht Beitrag #2
O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Geht die ZV denn wenn man mit dem Schlüssel öffnet ?
Aber vermutlich wird eine der Endstufen im Steuergerät defekt sein.

• Omega B Zentralverriegelung geht nicht Beitrag #3
C

Chris38

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Zentralverriegelung

Mit dem Schlüssel geht auch nix.Wo sitzt denn das Steuergerät und ist das reparabel?

• Omega B Zentralverriegelung geht nicht Beitrag #4
O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Das Steuergerät sitzt hinter der A-Säulenverkleidung Beifahrerfussraum.
Reparabel ist es nicht.
Achja es kann sein das die Sicherung durchgebrannt ist, das müsste dann die auf Steckplatz 20 sein.

• Omega B Zentralverriegelung geht nicht Beitrag #5
C

Chris38

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Zentralverriegelung

Sicherrung ist in ordnung.Habe jetzt auch Drehzahlschwankung im Standgas.Beim halten an einer Ampel bleibt die Drehzahl auf ca 1500 stehen.geht hin und wieder auch auf 1000 oder600 zurück.Hättest du da auch eine Lösung?

• Omega B Zentralverriegelung geht nicht Beitrag #7
C

Chris38

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Zentralverriegelung

Habe ein neues Steuergerät,muss das Synchronisiert werden?Habe es angeschlossen,aber es passiert nichts.

• Omega B Zentralverriegelung geht nicht Beitrag #8
O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Ja das muß auf den Fahrzeugtyp programmiert werden da das SG auch fürn Vectra ist.

• Omega B Zentralverriegelung geht nicht Beitrag #9
C

Chris38

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Zentralverriegelung

Besten Dank für die Tipps.Hat alles gut geklappt und jede menge Geld gelassen.

Thema:

Omega B Zentralverriegelung geht nicht

Omega B Zentralverriegelung geht nicht - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Opel Omega 3.0 V6 Getriebe Probleme: Hallo ich benötige euren fachlichen Rat wenn mein Omega in niedrigen Drehzahlen fährt besonders im 4 Gang bei ca 1000 umin wackelt der Wagen...
Lichtmaschine Keilriemen geht runter: Hallo zusammen Leider ist nach dem Tausch der original Lichtmaschine folgendes Problem Keilrippenriemen der Lichtmaschine geht runter oder reißt...
Birnentausch dritte Bremsleuchte: Hallo, bei meinem Twingo ist die dritte Bremsleuchte ausgefallen und wollte nun die Birne wechseln, als ich feststellen musste, dass ich von innen...
citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
Sucheingaben

opel omega b zentralverriegelung geht nicht

,

opel omega b zentralverriegelung defekt

,

omega b zentralverriegelung geht nicht

,
opel omega zentralverriegelung geht nicht
, zentralverriegelung opel omega b caravan defekt, omega b zentralverriegelung sicherung, opel omega b zentralverriegelung, zentralverriegelung omega b defekt, omega b zv ohne funktion, opel omega b caravan zentralverriegelung defekt, zv funktioniert nicht mehr opel omega b, omega b zentralverriegelung öffnet nicht, steuergerät zentralverriegelung opel omega b, omega b zentralverriegelung defekt, opel omega zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung opel omega b, opel omega b zentralverriegelung sicherung, omega b zv geht nicht, Omega B ZV ausfall, opel omega zv defekt, zv funktioniert nicht opel omega zentralverriegelung, zentralverigelung omega b geht nicht , sicherungen opel omega zentralverriegelung, opel omega b steuergerät zentralverriegelung, opel omega b zv
Oben