Omega B Zentralverriegelung geht nicht

Diskutiere Omega B Zentralverriegelung geht nicht im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo,bei meinem Omega B 2,0 16V geht die Zentralverriegelung nicht mehr.Blinker leuchten auf,aber das war es dann auch.Kennt sich damit einer aus?

Chris38

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
17
Hallo,bei meinem Omega B 2,0 16V geht die Zentralverriegelung nicht mehr.Blinker leuchten auf,aber das war es dann auch.Kennt sich damit einer aus?
 

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Geht die ZV denn wenn man mit dem Schlüssel öffnet ?
Aber vermutlich wird eine der Endstufen im Steuergerät defekt sein.
 

Chris38

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
17
Zentralverriegelung

Mit dem Schlüssel geht auch nix.Wo sitzt denn das Steuergerät und ist das reparabel?
 

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Das Steuergerät sitzt hinter der A-Säulenverkleidung Beifahrerfussraum.
Reparabel ist es nicht.
Achja es kann sein das die Sicherung durchgebrannt ist, das müsste dann die auf Steckplatz 20 sein.
 

Chris38

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
17
Zentralverriegelung

Sicherrung ist in ordnung.Habe jetzt auch Drehzahlschwankung im Standgas.Beim halten an einer Ampel bleibt die Drehzahl auf ca 1500 stehen.geht hin und wieder auch auf 1000 oder600 zurück.Hättest du da auch eine Lösung?
 

Chris38

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
17
Zentralverriegelung

Habe ein neues Steuergerät,muss das Synchronisiert werden?Habe es angeschlossen,aber es passiert nichts.
 

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Ja das muß auf den Fahrzeugtyp programmiert werden da das SG auch fürn Vectra ist.
 

Chris38

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
17
Zentralverriegelung

Besten Dank für die Tipps.Hat alles gut geklappt und jede menge Geld gelassen.
 
Thema:

Omega B Zentralverriegelung geht nicht

Omega B Zentralverriegelung geht nicht - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Hallo ! Seid einiger Zeit reagiert meine Zentralverriegelung nur noch sporadisch. Zuerst hatte ich eine schwache Batterie in der Chipkarte in...
Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...

Sucheingaben

opel omega b zentralverriegelung geht nicht

,

opel omega b zentralverriegelung defekt

,

omega b zentralverriegelung geht nicht

,
opel omega zentralverriegelung geht nicht
, zentralverriegelung opel omega b caravan defekt, omega b zentralverriegelung sicherung, opel omega b zentralverriegelung, zentralverriegelung omega b defekt, omega b zv ohne funktion, opel omega b caravan zentralverriegelung defekt, zv funktioniert nicht mehr opel omega b, omega b zentralverriegelung öffnet nicht, steuergerät zentralverriegelung opel omega b, omega b zentralverriegelung defekt, opel omega zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung opel omega b, opel omega b zentralverriegelung sicherung, omega b zv geht nicht, Omega B ZV ausfall, opel omega zv defekt, zv funktioniert nicht opel omega zentralverriegelung, zentralverigelung omega b geht nicht , sicherungen opel omega zentralverriegelung, opel omega b steuergerät zentralverriegelung, opel omega b zv
Oben