omega b gebläsemotor

Diskutiere omega b gebläsemotor im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hallo alle opelaner! wer kennt sich gut mit dem gebläse vom omega b 1995 aus? bei meiner schwester hängt von mal zu mal das lüfterrad vom...
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
hallo alle opelaner!

wer kennt sich gut mit dem gebläse vom omega b 1995 aus?
bei meiner schwester hängt von mal zu mal das lüfterrad vom innenraumgebläse, sobald ich es einsprühe funktioniert es wieder ein bis zwei tage!
wir haben bereits bei mir in der arbeit ein neues geordert.

was muss ich alle ausbauen und zerlegen ( 16v ohne klima ) das ich dahinkomme?
warscheinlich das ganze amaturenbrett, da haben doch die ingenieure richtig gute arbeit geleistet!!!!! beim manta b kommt man wunderbar vom motorraum hin.

am besten wären natürlich bilder,bin mechaniker also sämtliches werkzeug vorhanden bis auf opel spezialwerkzeug!

gruß florian

M

MisterOmega

lüftergebläsemotor ausbauen

hi florian,

laut meines opel buches must du hauptsächlich nur das handschuhfach ausbauen um den motor da rauszubekommen. genau dahinter sitzt das ding. das handschuhfach hat aber n paar fiese schrauben die etwas versteckt liegen. rechts vorne sind lüftungsgitter rauszubauen und blenden abzuklipsen. rechts bei geöffneter tür muß ne halbrunde blende abgehebelt werden (isn airbag aufkleber drauf). dahinter sitzen drei schrauben.

ich hoffe dir hilft das schon mal etwas weiter.

gruß

MisterOmega

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
hallo @ misteromega

danke für die hilfe, kann ich leider erst nächste woche ausprobieren da meine schwester im moment noch im urlaub ist!
ich hoffe das funktioniert so einfach ?(

dankenochmal, ich schreib dann wieder wenn ich das gebläse herrausenhabe

gruß florian

M

MisterOmega

gebläsemodor ausbauen

jo melde dich einfach mal. notfalls habe ich ja nochn buch vom omega, da steht das dann genau drinnen.

gruß

MisterOmega

Thema:

omega b gebläsemotor

Sucheingaben

opel omega b gebläsemotor ausbauen

,

omega b facelift handschuhfach ausbauen

,

opel omega b handschuhfach ausbauen

,
omega b handschuhfach ausbauen
, omega b gebläsemotor ausbauen, omega b gebläsemotor, opel omega b lüftermotor, opel omega b gebläse ausbauen, opel omega handschuhfach ausbauen, omega b fl gebläseregler ausbauen, opel omega gebläsemotor ausbauen, opel omega baujahr 2006 lüftermotor wechseln, heizbebläse opel omega b ausbauen, omega gebläsemotor, lüftermoror ausbauen omega, omega b klima gebläse lüfter einbauanleitung, omega 1995 gebläse, opel Omega b Innenraumlüfter schwach, omega b gebläse defekt 1995, gebläsemotor omega b einbauen, innenraumlüftung opel omega laut, opel omega b lufter tauschen, gebläseregler omega b, gebläsemotor opel omega b ausbauen, ausbau zusatzlüfter opel omega b

omega b gebläsemotor - Ähnliche Themen

• Omega B

Omega B: Ich muss den Innenlüfter wechseln, habe den Handschuhfach ausgebaut, aber jetzt kriege ich den Lüfter und Kabelkanal nicht runter und komme nicht...
  • omega mv6

omega mv6: Biete meinen Omega MV6 Kombi 0035 338 7.11.1997 nicht Fahrbereit als Teilespender VB
  • kondenswasser im fussraum fahrerseite bei omega 2,6 v6

kondenswasser im fussraum fahrerseite bei omega 2,6 v6: habe kondenswasser im fussraum läuft unter den pvc boden. klima auf eco bleibt trocken,klima an wird nass.wo muss ich nachschauen.die werkstatt...
  • Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!

Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!: Guten Morgen! Habe bei meinem Opel Omega MV6 Automatik, Baujahr 1995 einen neuen Wasserkühler eingebaut. Wenn man vor dem Auto steht, gehen auf...
  • Opel Omega B, Bj.97 Kombie

Opel Omega B, Bj.97 Kombie: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Omega B. Meine Innenraum Belüftung spinnt jedesmal wenn ich beim Fahren meine Geschwindigkeit erhöhe und...