omega b facelift 2.2 16 V

Diskutiere omega b facelift 2.2 16 V im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, gibt es beim Omega b Caravan 2.2 liter Facelift auch die Probleme mit dem Krümmer oder mit anderen Sachen?? Ich will mir so ein Teil...
O

olu

Threadstarter
Hallo, gibt es beim Omega b Caravan 2.2 liter Facelift auch die Probleme mit dem Krümmer oder mit anderen Sachen??
Ich will mir so ein Teil kaufen. Muß meinen alten Senator aus Platzmangel abgeben. Leider!! Wer hat Erfahrung mit den "neuen" Omegas?? Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
Viel Spaß noch mit Euren Omis

O

Omega_B_2.0_16V

Die Krümmer sind bei dem Motor schon besser geworden.
Aber vereinzelt kann schon mal einer dabei sein der undicht wird.
Meiner meinung nach kannst du den Wagen bedenkenlos kaufen
da es ein sehr ausgereiftes Fahrzeug ist. :)

Torsten4481

Torsten4481

Hallo,
hab mir auch nen B Facelift gekauft,das einzige was sehr anfällig ist,ist die Klimaautomatik,da war bei mir der Regler im eimer,kam nur noch kalte luft,war in der werkstatt und die ham den gewechselt mal eben 1000 Euro,aber über Garantie!
Sonst is der geil wie die Sau,zieht ordentlich und der Motor klingt auch wie ein V6 wenn de Gas gibst!

Gruß Torsten

D

deraltesack

Krümmerprobleme Omega B 2,2/16V Facelift

Ich hab auch einen Omega B 2,2 16V Caravan, Facelift, Bj 10/2001. Tolles Auto, übrigens mein dritter Omega. Aber ich habe mittlerweile den dritten Krümmer dran, jedesmal verzieht sich das Teil und reißt einen oder mehrere Bolzen ab oder raus. Ich habe morgen schon wieder ein Date mit der Werkstatt meines Vertrauens weil er schon wieder bläst. Ich hab die Schn... echt voll. So was geht auch leicht ins Geld, Krümmer, neue Bolzen,neue Dichtung, Gewinde erneuern....usw.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen und eventuell eine brauchbare und dauerhafte Lösung gefunden hat, dann bitte melden. Denn der Wagen ist abgesehen von diesem Mangel absolut top.

Also helft wenn Ihr könnt.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Die Bolzen reissen ab weil das Material fürn A.... ist, sind zu weich. Wenn der Krümmer wieder raus muß soll dein FOH Stehbolzen von VW nehmen, die halten. Macht mein FOH auch seit ich es ihm gesagt habe, seitdem hat er Ruhe mit gebrochenen Bolzen. Meistens brechen erst die Bolzen und dann verzieht sich der Krümmer.

MFG

ud1956de

ud1956de

Stehbolzen

Mit den Stehbolzen hast Du recht. Hab neulich mit einem ADAC Mitarbeiter gesprochen, der war Schrauber in einer Opel Werkstatt. Die hatten Anweisung Steholzen von Daimler Benz zu nehmen. Sollen ewig halten.

IsOlAnEr

IsOlAnEr

Hi

Also ich meine jetzt schon fast 7 monaten und 25tkm runter und bei mir ist alles Dicht bin richig zu frieden mit dem Auto . Das einzige was ich hatte war bei 40.000 km ging mir die Wasserpumpe flöten da habe ich direkt mit dem Zahriemen wechsel lassen sonnst alles 1a.

Mfg

Dima

Thema:

omega b facelift 2.2 16 V

Sucheingaben

opel omega b 2.2 16v probleme

,

omega b 2.2 krümmer leicht undicht was kann das sein

,

opel omega 2.2 16v probleme

,
opel omega 2.2 probleme
, omega b 2.2, p0303 omega b 2.2, opel omega b facelift abgaskrümmer, omega b 2.2 krümmer wechseln, Opel Omega B Facelift 2 2, opel omega b faclift 2001 welsches handy brauche ich, opel omega 2 2 krümmer, omega B 2.2 Leerlauf einstellen, krümmerschrauben lösen omega b 2.2 16v, opel omega 2.2 16v schalter oder automatik was ist besser, omega b 2.2 leerlauf, zündaussetzer omega b 2.2 0303, omega b 2.2 krümmerdichtung wechseln, omega b facelift 2 6 abgesoffen, wählhebel omega b facelift 2 2 16v, opel omega 2.2 edelstahlauspuffkrümmer, probleme omega b facelift 2 2 16v, opel omega 2 2 16v kaltstartprobleme, Omega b Caravan Facelift undicht , opel omega b Facelift 2.2 16v Motor tuning möglich, omega 2.2 probleme

omega b facelift 2.2 16 V - Ähnliche Themen

• Omega B Facelift nachrüsten

Omega B Facelift nachrüsten: hi, leute ich hoffe mir kann jemand helfen. ich fahre einen omega 2.0 Bj. 95 ich würde meinem wagen was gutes tun und die faceliftmotorhaube...
  • Suche Videos vom Omega B am besten Facelift

Suche Videos vom Omega B am besten Facelift: Hallo suche ein Video vom Omega B nach möglichkeit Facelift Habe schon bei sport1.de nachgeguckt aber ich komm nicht aufs archiv kann dort nur...
  • Omega b Frontumbau auf Facelift

Omega b Frontumbau auf Facelift: Hallo, würde gern meine omega b limo auf facelift umbauen, nun meine frage kann ich die teile vom facelift einfach übernehmen oda was müsste...
  • Tempomat Omega B Facelift nachrüsten

Tempomat Omega B Facelift nachrüsten: Hallo, ich habe einen Omega B Facelift Kombi, 2,2 Liter-Motor, BJ 2001. Kann man da einen Tempomat nachrüsten. Wenn ja, ist es schwierig, oder...
  • Spurverbreiterung Omega B Facelift

Spurverbreiterung Omega B Facelift: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Spurverbreiterung an dem Omega B Bauj. 2002 vorne und hinten je 20 mm Gesamt 40 mm, mein Wagen ist zur...