Omega B 2,0 Läuft unruhig Hilfe!

Diskutiere Omega B 2,0 Läuft unruhig Hilfe! im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Kann mir jemand sagen warum mein Motor vom Omega B 2,0 Bj.95 beim anfahren leicht ruckelt,er tut dieses auch beim Fahren bei gleichbleibender...
S

Seebaer1971

Threadstarter
Kann mir jemand sagen warum mein Motor vom Omega B 2,0 Bj.95 beim anfahren leicht ruckelt,er tut dieses auch beim Fahren bei gleichbleibender Drehzahl(2000 U).Motor Kontrollampe leuchtet nicht. ?( Habe Kerzen gewechselt und die Zündkabel kontrolliert ?????

K

Kaposan

Helfen kann ich dir leider nicht aber ich kann dein Leid mit dir teilen Omega Caravan 2.0 16V Bj 95 187.000 Km

V

vieper93

hi seebaer 1971.
ist das so als wenn man auf die bremse tritt und dazu gas gibt ? so als wenn das auto fahren will und du noch auf der bremse stehst ?

Tabbi

Tabbi

Hallo Kollegen ,

auch ich habe dieses Problem. Ein Anschluß an einen Motortester von einem Freund sagte auch nichts aus !!! Das einzige was der komisch fand , die Ansauglufttemperatur war - 42 Grad. Darauf hin tauschte ich den Luftmengenmesser von einem Freund in meinen Omi aus und das Problem schien gelöst.Kein ruckeln mehr.
Hab ich mir mir einen neuen gekauft und das Problem war wieder da !!!
Bin auch ratlos . Und das ruckeln wird immer sterker.

Nordwind2000

Nordwind2000

Ave!

Hmm... Hab ihr mal geguckt ob der Luftfilter i.O. ist oder Kraftstofffilter zu is? Kann auch sein das er zwischenluft zieht. Es wäre auch möglich das etwas mit der einspritzung oder mit dem Kraftstoff system nicht stimmt...

Bye Nordi

O

omega b kombi

ich hatte das auch, aber erst ab einer drehzahl von 2000 ( nur manchmal beim anfahren), un der fehler war ein zündkabel, der hatt nicht mehr den richtigen wiederstand, habe alle 4 gewechselt (25 euro bei ebay) und problem war gelößt

macgee

macgee

Habe ebenfalls das Ruckeln gehabt. Habe dann von meinem kollegen ebenfalls den Tip mit den Zündkabeln bekommen. Manchmal fällt das beim überprüfen gar nicht negativ auf wenn man die Kabel kontrolliert. seitdem ist es auch bei mir weg. War vor ca. 1 Jahr.

K

Karl-Jopp

Hatte das Ruckelproblem auch-Zündkabel gewechselt und alles ok

Tabbi

Tabbi

Danke Kollegen ,

sobald ich genesen bin , probiere ich es aus.

MfG

Tabbi

S

Seebaer1971

Threadstarter
Danke

Bedanke mich für eure Tipps!Versuche gerade bei Ebay neue Zündkabel zu ersteigern!Oder weiss jemand wo man sie sost noch billig bekommt!

K

Karl-Jopp

Erkundige Dich erst beim Autoteilehandel,Die verkaufen manchmal auch an privat haben dafür eine Kundennummer im Computer oder du kennst Leute die ein Gewerbe haben.Ebay ist nicht immer das günstigste

Thema:

Omega B 2,0 Läuft unruhig Hilfe!

Sucheingaben

opel omega b motor läuft unruhig

,

opel omega b caravan motor läuft unrund

,

youtube opel omega b bj 1996 motorleuft unruhig

,
opel omega b ruckelt beim bremsen alt
, opel omega bj 95 läuft unruhig, opel omega A läuft unruhig, opel omega b motor läuft unruhig im standgas, opel omega b 2.0 16v läuft unrund, omega b 2.2 läuft unrund im kalt, omega b motor läuft plötzlich unruhig, opel omega b 2.0 läuft unrund, omega läuft unruhig bei Belüftung an, omega b 2 2 16v läuft in Stand unruhig, omega ruckelt beim bremsen, opel omega hohe drehzahl motor unruhig, omega b automatik im stand nimmt er gas an beim fahren stockt er, opel omega 2.0 16v motor unruhig, opel omega b caravan 2.0 16v läuft unrund, omega b 2.0 16v bei kalten läuft der unruhig , omega b nimmt kein gas an und kontrolllampe leutet, opel omega b läuft unruhig, omega b läuft unrund, omega b 2.0 16v nimmt schlecht gas an, omega b 2.0 läuft unrund, opel omega caravan b laüft unruhig

Omega B 2,0 Läuft unruhig Hilfe! - Ähnliche Themen

• Omega B

Omega B: Ich muss den Innenlüfter wechseln, habe den Handschuhfach ausgebaut, aber jetzt kriege ich den Lüfter und Kabelkanal nicht runter und komme nicht...
  • omega mv6

omega mv6: Biete meinen Omega MV6 Kombi 0035 338 7.11.1997 nicht Fahrbereit als Teilespender VB
  • kondenswasser im fussraum fahrerseite bei omega 2,6 v6

kondenswasser im fussraum fahrerseite bei omega 2,6 v6: habe kondenswasser im fussraum läuft unter den pvc boden. klima auf eco bleibt trocken,klima an wird nass.wo muss ich nachschauen.die werkstatt...
  • Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!

Opel Omega MV6 Wasserkühler Shlauch frage!: Guten Morgen! Habe bei meinem Opel Omega MV6 Automatik, Baujahr 1995 einen neuen Wasserkühler eingebaut. Wenn man vor dem Auto steht, gehen auf...
  • Omega MV6 Läuft Kühlwasser hinterm Motor raus

Omega MV6 Läuft Kühlwasser hinterm Motor raus: Hi Opel Freunde an meinem 93er Omega MV6 verschwindet das Kühlwasser immer wärend der Fahrt. Das heist: Ich fülle Wasser auf, alles ok, aber...