Omega b 2,0 16v leistungsverlust

Diskutiere Omega b 2,0 16v leistungsverlust im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hollo einschönes neues jahr ich habe ein problem mit meinem omi b 2,0 16v bj. 95 125000 t.km automatic der motor ist sehr schwach auf der brust...

hatrik

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
1
Hollo einschönes neues jahr

ich habe ein problem mit meinem omi b 2,0 16v bj. 95 125000 t.km automatic
der motor ist sehr schwach auf der brust es kommt mir vor als währe etwas verstopft
also kurbelwellenbelüftung schon uberprüft war i.o
welche ursachen kann es noch geben
bitte helft mir
gruss hatrik
 
Thema:

Omega b 2,0 16v leistungsverlust

Omega b 2,0 16v leistungsverlust - Ähnliche Themen

Corsa B 1,0 12V startet nicht mehr....: halli hallo... ich hab folgendes prob. mein X10XE bj. 2000 will nicht mehr starten... MKL schon seid einem monat (oder so) an wg AGR (weil keine...
Opel Omega B 2.0 16V Automatik Getriebefehler: Hallo Leute, habe nun schom seit einigen Wochen einen Opel Omega B 2.0 16V Automatik. Leider musste ich feststellen das an meinem Omega B irgend...
Omega B Caravan 2,0 16v zu Verkaufen: Hallo, biete euch hier meinen 2l 16v Omega B Caravan von 96 an. Er besitzt e Fenster und Klima, tiefer und Astra G Coupe Felgen sind montiert...
Schlachtung Omega B 2.0-16V: Hallo Foris.... Weiß jetzt gar nicht so recht, ob ich das hier so reinsetzen darf oder nicht. Im Falle eines Falles bitte löschen oder...
omega 16V mit extremen leistungsverlust: Hallo Leute :)) mein omega 2.0 16 V hat seit einigen monaten sehr hohen leistungsverlust nun die eigentliche frage : könnte es eventuell...

Sucheingaben

opel omega b 16v notlauf

Oben