Omega A mit Bastuck ausstatten

Diskutiere Omega A mit Bastuck ausstatten im Opel Omega Forum im Bereich Opel; naja hab da mal ne einfache frage ist es möglich die Bastuck Anlage vom Omega B unter den Omega A zubauen
E

Eisbaer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja hab da mal ne einfache frage ist es möglich die Bastuck Anlage vom Omega B unter den Omega A zubauen

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe mal davon aus daß es NICHT passt. Wenn es passen würde hätte Bastuck diese Anlage direkt auch für den OMEGA A angeboten.

Thema:

Omega A mit Bastuck ausstatten

Omega A mit Bastuck ausstatten - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
RCN Green Challenge - Elektro-Fahrzeuge auf einer der beliebtesten Rennstrecken weltweit: Am Samstag, den 2. Juli 2022 geht die RCN Green Challenge auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings in die zweite Runde. Im Rahmen der RCN...
Legal oder illegal – Blitzer-Apps und Radarwarner in Deutschland und im Ausland (Stand 17.12.2021): Eine Frage, die sich immer mal wieder stellt, oder für manche auch einfach aus Prinzip nicht, ist die, ob die Nutzung von Apps aller Art, die vor...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Oben