Omega 3000 Spoilerkit! Woher bekommen??

Diskutiere Omega 3000 Spoilerkit! Woher bekommen?? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo erstmal! Ich habe eine Frage und zwar woher kann ich für meinen Omega 2.0i ein Spoilerkit bekommen welches damals im 3000er eingebaut war...

Fel_X

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
2
Hallo erstmal!
Ich habe eine Frage und zwar woher kann ich für meinen Omega 2.0i ein Spoilerkit bekommen welches damals im 3000er eingebaut war. (Der 2.0i sieht so n bsichen sehr langweilig aus) Am besten relativ neu oder gar neu.
2. Isses schwierig das einzubauen mit relativ geringen Kenntnissen ( Am Oldtimer mache ich manchmal was zusammen mit meinem Vater)
3. Wie sieht es dahingehend mit ABE TÜV Eintragungen etc. aus.
 

SunshineLive

Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
29
Hey...

Wo du die Teile neu herkriegst kann ich dir nich beantworten...Aber zu den Eintragungen kann ich dir denke ich behilflich sein...
Mein Omega ist auch rundum verspoilert mit den Opel Werksspoilern (Front-,Heckschürze, Heckspoiler) und soviel ich weiss sind des auch die Omega3000 Spoiler und die sind alle eingetragen...also dürfte dies kein Problem sein...

MFG Alex

edith sagt:

Hab ich grad noch gefunden:
http://autoextrem.de/showthread,t-55322.htm
 

Fel_X

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
2
k vielen dank für die antwort mal sehn vllt meld ich mich mla bei dem das Gestühl würd mich ja auch reizen muss ggf mal nachfragen ob da auch noch intakte Sitzheizungsdrähte drinne sind (auf den Komfort möcht ich ja nun nich verzichten *gg*)
 
Thema:

Omega 3000 Spoilerkit! Woher bekommen??

Omega 3000 Spoilerkit! Woher bekommen?? - Ähnliche Themen

<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...

Sucheingaben

spoiler omega 3000

Oben