Omega 3000 Spoilerkit! Woher bekommen??

Diskutiere Omega 3000 Spoilerkit! Woher bekommen?? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo erstmal! Ich habe eine Frage und zwar woher kann ich für meinen Omega 2.0i ein Spoilerkit bekommen welches damals im 3000er eingebaut war...
F

Fel_X

Threadstarter
Hallo erstmal!
Ich habe eine Frage und zwar woher kann ich für meinen Omega 2.0i ein Spoilerkit bekommen welches damals im 3000er eingebaut war. (Der 2.0i sieht so n bsichen sehr langweilig aus) Am besten relativ neu oder gar neu.
2. Isses schwierig das einzubauen mit relativ geringen Kenntnissen ( Am Oldtimer mache ich manchmal was zusammen mit meinem Vater)
3. Wie sieht es dahingehend mit ABE TÜV Eintragungen etc. aus.

S

SunshineLive

Hey...

Wo du die Teile neu herkriegst kann ich dir nich beantworten...Aber zu den Eintragungen kann ich dir denke ich behilflich sein...
Mein Omega ist auch rundum verspoilert mit den Opel Werksspoilern (Front-,Heckschürze, Heckspoiler) und soviel ich weiss sind des auch die Omega3000 Spoiler und die sind alle eingetragen...also dürfte dies kein Problem sein...

MFG Alex

edith sagt:

Hab ich grad noch gefunden:
http://autoextrem.de/showthread,t-55322.htm

F

Fel_X

Threadstarter
k vielen dank für die antwort mal sehn vllt meld ich mich mla bei dem das Gestühl würd mich ja auch reizen muss ggf mal nachfragen ob da auch noch intakte Sitzheizungsdrähte drinne sind (auf den Komfort möcht ich ja nun nich verzichten *gg*)

Thema:

Omega 3000 Spoilerkit! Woher bekommen??

Omega 3000 Spoilerkit! Woher bekommen?? - Ähnliche Themen

• Unterhaltskosten Omega 3000

Unterhaltskosten Omega 3000: Ich bin am überlegen, ob ich mir ein neues Auto zulegen sollte.. Für mein jetziges bin ich reglmäßig am Ersatzteile bestellen und einbauen, das...
  • Omega A 3000

Omega A 3000: Wer hat erfahrungen mit dem Omega a 3000 gemacht ( Mängel, Rost, usw) will mir einen zulegen. Bin für alle Tips Dankbar :D
  • Omega B

Omega B: Ich muss den Innenlüfter wechseln, habe den Handschuhfach ausgebaut, aber jetzt kriege ich den Lüfter und Kabelkanal nicht runter und komme nicht...
  • omega mv6

omega mv6: Biete meinen Omega MV6 Kombi 0035 338 7.11.1997 nicht Fahrbereit als Teilespender VB