omega 2 daten...?

Diskutiere omega 2 daten...? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hallo! bräuchte mal ein paar daten zum omega 2 caravan 2,5 V6 automatik und zwar: - beschleunigung von 0-100 - höchstgewschindigkeit - nm...
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hallo!

bräuchte mal ein paar daten zum omega 2 caravan 2,5 V6 automatik

und zwar:

- beschleunigung von 0-100
- höchstgewschindigkeit
- nm drehmoment

danke...

mfg

Astra f mv6

Astra f mv6

Punkte Reaktionen
0
bitte die fahrgestell und die schlüsselnummern dann schau ich mal nach was ich finde

Thema:

omega 2 daten...?

omega 2 daten...? - Ähnliche Themen

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
kein radiocode mehr: hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...

Sucheingaben

omega datei

Oben