Oldtimerzulassung bzw. Youngtimer

Diskutiere Oldtimerzulassung bzw. Youngtimer im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute Wollte mal wissen nach wieviel Jahren man eine Young bzw. Oldtimerzulassung bekommt und was für kriterien man erfüllen muss speziell...
Q

Quattromat

Threadstarter
Hallo Leute

Wollte mal wissen nach wieviel Jahren man eine Young bzw. Oldtimerzulassung bekommt und was für kriterien man erfüllen muss speziell bei einer Youngtimerzulassung.Habe gehört das man da dasselbe Nummernschild von einem Youngtimer zu einen anderen wechseln kann klingt eigentlich komich wäre aber gut
Gruß Manne

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Schau mal bitte auf diese Seite " wann hab ich n youngtimer"

Da steht alles was du wissen willst.

Thema:

Oldtimerzulassung bzw. Youngtimer

Oldtimerzulassung bzw. Youngtimer - Ähnliche Themen

• Kurzzeitkennzeichen bzw. 5-Tages-Kennzeichen - Informationen zur Nutzung und möglichen Strafen

Kurzzeitkennzeichen bzw. 5-Tages-Kennzeichen - Informationen zur Nutzung und möglichen Strafen: Das Kurzzeitkennzeichen an sich kennen viele, aber so mancher weiß nicht wie lange es denn nun ist und zu welchen Zwecken man es verwenden darf...
  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Autokorso bzw. Kolonne bei Hochzeiten oder Sportereignissen - Was muss man selber beachten?

Autokorso bzw. Kolonne bei Hochzeiten oder Sportereignissen - Was muss man selber beachten?: Bei Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten oder auch bei Sportereignissen, sei es beim Fußball oder anderen Sportarten, gehört für viele der laut...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Batterie-Garantie des VW ID 3 nutzlos bzw. uninteressant?

Batterie-Garantie des VW ID 3 nutzlos bzw. uninteressant?: VW gibt angeblich ja auf die Akkus aller ID Modelle eine Garantie von 8 Jahren bzw. 160000KM, aber sind das eigenlich von den Kilometerangaben her...