Oktavia RS

Diskutiere Oktavia RS im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hi Leutz! Also, ich komme im Juli aussen USAs zurück und will meinen Nissan 300ZX aber nich mitnehmen.Deswegen möchte ich mir dann einen Oktavia...

Autobahn-RAser

Threadstarter
Hi Leutz!

Also, ich komme im Juli aussen USAs zurück und will meinen Nissan 300ZX aber nich mitnehmen.Deswegen möchte ich mir dann einen Oktavia RS als Neuwagen kaufen!

Hat jemand Erfahrung mit dem???

Bitte entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler,aber ich stehe grade unter Schock,da ich in einem anderen Topic die Firma Huthmann Tuning gefunden hab,was heißt,dass der Gründer den gleichen Nachnamen trägt wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o

Lado

Octavia RS

Hi Du Raser,

ich fahre seit 2 Jahren einen jetzt 3 Jahre alten RS und kann nur sagen:
GEIL!!
Ich würde mir das Auto wieder kaufen obwohl es einige macken hat - aber welches Auto hat die nicht?

Positiv:
- Preis / Leistungsverhältnis: Für ein 15 Monate altes Auto mit 21'km habe ich 18.000,-EUR bezahlt inkl. 180PS, Winterreifen und (das hat wohl kein anderer) abnehmbarer Anhängerkupplung.
- zum rasen taugt das Auto. Meine Tachonadel hat schon 260km/h angezeigt. Find ich geil!
- Verbrauch: Wenn mann will, kann man auch mit 7,0l/100km auskommen. Das heißt dann, mit 100km/h schön brav auf der rechten Autobahnspur. Und wenn man das auf eine Distanz von 100km macht, kommt man sogar unter 7,0 Liter.

Negativ:
- Bei meinem 5-türer läuft das Regenwasser von der Heckklappe beim öffnen in den Kofferraum.
- Die Teilledersitzbezüge mit dem hellen Stoff sind sehr empfindlich. Volleder gibt's nicht beim RS.
- Lenkung könnte etwas leichtgängiger sein.

Mein Fazit:
Bin froh, dass ich mir keinen wesentlich teureren Audi A4 gekauft habe.

Ciao
Lado

Autobahn-RAser

Threadstarter
Danke, kommt leider zu spät!

hab mir jetzt den neuen Ford Mustang GT bestellt!
aber wenn du jemanden kennst, der nen ´69 Chevy Camaro RS/SS haben will,meld dich noch ma!

Lado

Octavia RS vs. Mustang GT

Hi RAser,
Du gefällst mir ja!
Zuerst nach 'nem Octavia RS fragen und dann 'nen Mustag GT kaufen.
Geiiil!
Den Mustang habe ich schon seit ca. einem Jahr als Hintergrundbild auf meinem PC.
Bin vernarrt in dieses Auto.
Vom GT habe ich bisher nur ein Bild gesehen. In orange. Da schaut er total giftig aus.
Wennste Lust hast, schreib mir mal wenn Du in hast.
Schöne Zeit bis dahin.
Lado

Thema:

Oktavia RS

Oktavia RS - Ähnliche Themen

Turbo Motors!!! Vorsichtig Leute!!!: Hallo Leute, ich möchte euch nur vor der Firma Turbo Motors in Urbach warnen. Die Gründe dazu werde ich euch kurz erklären. Ich habe einen...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

teureren audi a4

Oben