ohne gas zu geben fähr das auto selber

Diskutiere ohne gas zu geben fähr das auto selber im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; mein neuer Honda Eg3 94er fährt ohne gas 8o leerlauf bereich häör ich wie motor rent also lerlauf ist das definitiv nicht, was könnte die...
S

SAZAN

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
mein neuer Honda Eg3 94er fährt ohne gas 8o


leerlauf bereich häör ich wie motor rent also lerlauf ist das definitiv nicht, was könnte die ursache sein?

Vergaser am arsch?
 
The Undertaker

The Undertaker

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Ort
Andau, Österreich
Kann möglich sein dass es die Standgaseinstellung ist !!

Einen Vergaser hat der sicher nicht mehr drin !! Is eher ein Zentraleinspritzer ! Glaubst nicht auch ?
 
S

SAZAN

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
The Undertaker schrieb:
Kann möglich sein dass es die Standgaseinstellung ist !!

Einen Vergaser hat der sicher nicht mehr drin !! Is eher ein Zentraleinspritzer ! Glaubst nicht auch ?


jepp finde echt keinen vergaser dadrin :)

ist das dann normal das es so macht oder ein einstellungsfehler? und wie mach ich es auf normal? weil das frisst ja unnötig sprit und nervt einem

hatte gleiche vorfall bei meinem ex golf2 GT und da zog er als bis 6000umdrehung hoch , kommt schon blöd an der ampel zu stehen im leerlauf und drehzahl schiesst hoch :(

PS: da lag es am vergaser
 
The Undertaker

The Undertaker

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Ort
Andau, Österreich
Such nach der Standgaseinstellschraube ! Oder schau im Handbuch nach wo die is !

Und dreh einfach herum ! Wenns das nit is, fahr in die Werkstatt !
 
S

suczo

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hi,
glaub nicht das es mit einer Einstellschraube gemacht ist, auf wieviel Umdrehungen läuft er denn? Wahrscheinlich zeiht der Motor irgendwo LUFT her, guck einfach mal auf die Schläuche die zum Einspritzer gehen, vielleicht ist dort ein Riss drinne oder nimm mal BREMSENREINIGER und spritz etwas gegen den Krümmer, wird der ruhiger, kann es sein das die Krümmerdichtung im A**** ist, und das gleiche auch an der Ansaugbrücke.
Viel Spaß!
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0
Eco Jetronic VERGASER

Der EG3 mit 1.3 l und 75 hat als einziger dieser Baureihe die Eco Jetronic.
Das heißt der hat nen Elektronisch Geregelten VERGASER.
Das der beim Anlassen höher dreht als z.bsp. ein einspritzer ist normal.
Aber dein Problem ist kein Regelfall.
Hab bei Honda gearbeitet und die EG3 s waren von der Baureihe sehr gut verkauft und auch viele bei uns in der Werkstatt aber sowas habe ich noch nie gehört.
Mein tip zu Honda fahren.
Ich hatte mal nen Prelude BA4 ( mit Klappscheinwerfer ) Bei dem hat der Vergaser
ca. 60 Unterdruckschläuche. Also Vergaser ist schon ne Sache für sich.
Ich hab nen EJ2 Coupe is zum glück ein Einspritzer.
Da ich den kenne Rate ich Gebrauchten EG4 90 PS motor suchen.
Der geht viel Besser.oder EG5 125 PS und EG6 VTI 160 PS da brauchst du aber viel zeit geduld und Geld.
 
bjoerncom

bjoerncom

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Drosselklappe

Hallo ich hatte mal probleme mit der Drosselklappe prüfe mal ob die noch komplett schließt
oder dein Gaszug hängt...
eventuell stimmt was mit dem Unterdruckventil nicht (Proportionalventil) auf der Einspritzleiste.
Ist der Unterdruckschlauch richtig angeschlossen ???

mfg
 
Thema:

ohne gas zu geben fähr das auto selber

ohne gas zu geben fähr das auto selber - Ähnliche Themen

Angezogene Handbremse stark vor und zurückgefahren: Meine Mutter meinte heute, dass sie mein Auto um parken müsse. Dabei war ein großer Schneehaufen im Weg, so dass sie ordentlich viel Gas geben...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Auto ruckelt beim Gas geben - das kann helfen:: Beim Betätigen des Gaspedals fängt das ganze Auto ohne erkennbaren Grund an zu vibrieren und wackeln? Folgende Tipps können das Problem lösen...

Sucheingaben

ecojetronic vergaser eg3

,

auto fährt ohne gas zu geben

,

civic eg3 tourt im leerlauf hoch

,
civic fährt ohne gas zu geben
Oben