=> Offizieler Thread zur Seitenblinkerdemontage an einem Ford Fiesta <=

Diskutiere => Offizieler Thread zur Seitenblinkerdemontage an einem Ford Fiesta <= im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hy ich hab mir letztens kalrglasseitenblinker besorgt. ich hab nen fiesta gfj von 94. kann mir mal einer sagen wie ich vion hinten an den blinker...
mr_arizona

mr_arizona

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
304
hy

ich hab mir letztens kalrglasseitenblinker besorgt. ich hab nen fiesta gfj von 94. kann mir mal einer sagen wie ich vion hinten an den blinker komme um den rauszunehmen?

danke und gruß
 
Bassfanatiker_86

Bassfanatiker_86

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
20
HI,
also die Seitenblinker sind bei FoFi's nur reingeklickt....
Mir wurde mal gesagt, dass man im Radlauf die Verkleidung etwas lösen muss um dann an die Klemmen zu gelagen.....
Versuchs mal......


MfG

Bassfanatiker_86
 
F

FiestaFr3771

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
23
sind weiße seitenblinker zugelassen?
 
Bassfanatiker_86

Bassfanatiker_86

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
20

Hi,
klar sind weiße Seitenblinker zugelassen .....
Musst auch nicht zum TÜV dafür...
Die kannste einfach so wechseln genau wie bei Rückleuchten...


MfG

Bassfanatiker_86
 
mr_arizona

mr_arizona

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
304
selbst wenn nicht. ich könnte damit leben mit illegalen seitenblinkern zu fahren^^ hab ja schon den schnorchel rausgerissen :O (achja bringt echt leistung)

naja gut dann werd ich das ma versuchen ich weiß auch dass die gesteckt sind nur dafür muss man halt dahinter !

thx
 
Black Panther

Black Panther

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
534
Ort
24782 Büdelsdorf
Nein muss man nicht! man bekommt die auch so ab entweder vorsichtig mit einem Schraubendreher oder mit den Fingern.. man muss nur an der richtigen seite ziehen denn geht das ich habs auch so geschafft..
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
guck mal rechts oder links vom Blinker...eine Seite ist geklippst bei der anderen ist nix hinter, wo nix hinter ist einfach ziehen....

sind zugelassen wenn prüfzeichen drauf sind oder abe vorhanden ist...

es muss eine gelbe Glühbirne eingebaut sein...
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Seitenblinker ausbauen

Ich brauch dringend eure Hilfe!
Also hab mir gestern für meinen Fiesta JBS neue Seitenblinker auf der Essener Motorshow geholt.
Wollte sie grad einbauen. Nur das Problem ist ich krieg die alten nicht ausgebaut.
Ich hab auch in der Betriebsanleitung reingeschaut aber ich kann daran rumdrücken und tun wie ich will. Das geht da nicht raus. ;( Gibts da einen Trick bei?
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
nimmste ein Stück pappe, setzt es von einer seite an, schiebst es zu mitte des seitenblinkers, und dann ziehste dran...
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Danke das versuch ich morgen mal.....
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Also das mit der Pappe haut so nicht hin. Das Problem ist, dass um den Seitenblinker rum diese Leiste ist! Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich werd wohl mal zur Werkstatt fahren müssen. Aber ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
wenn die Leiste da ist, dann probiers mal vorsichtig mit nem Schraubenzieher am Blinker...eine der Seiten (rechts oder Links) sollte ganz einfach zu dir hinziehbar sein...
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Also ich hab in nem anderen Forum erfahren, dass man das Rad einschlagen soll. Und dann von drinnen ein bißchen die radhaube lösen muss und da an nem Ding ziehen und da würde das ganz von allein rausfallen. Zum Glück hab ich morgen frei und hab den ganzen Tag Zeit mich neben den Blinker zu setzen! :D
 
F

FreshPrince86

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
41
Ich glaub da bist du besser wenn du die leisten ab machst ich hab sie bei mir ab gemacht und dann kannste das mit der pappe probieren was der mod gesagt hat ach und meiner meinung nach siehst sowieso besser ohne leiste aus schau einfach mal bei fiesta-tuning.de die fotos an da kannste bei einigen sehen wie es ohne leisten aussieht. naja aber es ist ja immer geschmackssache stimmts!!! ;)

gruß der Prince
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
bin auch für ohne leiste...
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Das stimmt schon aber um das Auto rum ist doch alles Leiste! :rolleyes:

Kann man die so abmachen? Und da is doch son Kleber dran!
Bekommt man den ohne weiteres runter?
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
an der Stossstange die musste lackieren, aj die Leiste kannste einfach abziehen...rückstandslos, bei meinem 96er jedenfalls, aber abziehen geht auch bei dem, keine Löcher hinter,
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Dann vertrau ich euch mal..... :D

Und wehe da sind dann Löcher oder ähnliches! X(

Nee das müsste schon :] !
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Also ich komme grade von der Fordwerkstatt. Die Seitenblinker sind so auf die Zierleisten gesetzt. Und die müssen den Kotflügel abnehmen usw. Kosten werden so zwischen 40-50 € sein. Beim Vorgänger brauchte man nur drauf zu drücken und die sprangen so raus.
;( Das isn Mist.
 
D

Django

Guest
Na aber hallo da wird sich doch wohl jemand finden lassen der dir dabei hilft sag doch mal woher du kommst vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und kann dir bissel helfen.
 
Thema:

=> Offizieler Thread zur Seitenblinkerdemontage an einem Ford Fiesta <=

Sucheingaben

ford fiesta mk4 seitenblinker wechseln

,

ford mondeo mk4 seitenblinker ausbauen

,

ford fiesta gfj blinker ausbauen

,
Fiesta mk4 Blinker wechseln
, probleme volvo gluhlamp, blinkanlage ford fiesta 2005, fiesta mk4 blinker stecker wechseln, seitenblinker ausbauen ford fiesta gfj, ford mondeo seiten blinklicht ausbauen, ford fiesta mk4 seitenblinker ausbauen, blinker ausbau am ford fiesta am kotflügel, kotflügel mondeo mk4 ausbau, seitenblinker ausbauen ford fiesta v, kotflügel blinker Ford fiesta gfj wechseln, mondeo mk4 seitenblinker demontieren, Ford mondeo mk4 seitenblinker wechseln , blinkerglas wechseln ford fiesta, mondeo mk4 seitenblinker ausbauen, Ausbau seitenblinker mondeo mk4, ford fiesta blinker stecker ausbauen, ford fiesta 7 blinkerglas wechseln, blinker wechseln ford fiesta, ford fiesta 2005 blinker lampe wechseln, ausbau blinkleuchte fiesta gfj, seitenblinker ford fiesta gfj inbau

=> Offizieler Thread zur Seitenblinkerdemontage an einem Ford Fiesta <= - Ähnliche Themen

  • Der offiziele CLEMENS und CO. Thread...

    Der offiziele CLEMENS und CO. Thread...: Hi Leute, da ich selber fragen zu diesem Thema habe, und es doch eher weniger vertreten ist, als ich gedacht habe, wollte ich hier einen...
  • Xr2i Kaufe!!! =>>> Offizieler Thread....

    Xr2i Kaufe!!! =>>> Offizieler Thread....: Moin Leute hab mir heute nen Xr2i Angesehen. Fakten 1,6er Bj. 92 ca 180tkm (ist sehr viel meiner Meinung nach) Ok zu den Mängeln. Rost: Habe...
  • Offizieler Thread für Rückleuchten!!! --- Zeigt her eure hinterteile ;)

    Offizieler Thread für Rückleuchten!!! --- Zeigt her eure hinterteile ;): Offizieler Rückleuchten Thread (nur Rückleuchten bzw. die Hinterteile) Hier kann jeder, der möchte seine Hinterteile reinstelln (die vom Fofi...
  • Offizieler Thread =>> Wie sehen die BESITZER und ihre FOFI`S aus?

    Offizieler Thread =>> Wie sehen die BESITZER und ihre FOFI`S aus?: Habe da was im Bereich Fiat gesehen(findet dort auch grossen Anklang) Ein Bild vom Auto und eins von euch. So weiss man, mit wem man es bei...
  • Offizieler Thread => Unfälle mit Ford Fiesta --- Überschlagen, gedreht, raufgefahren!

    Offizieler Thread => Unfälle mit Ford Fiesta --- Überschlagen, gedreht, raufgefahren!: Wie ein honigkuchenpferd hab ich mich über mein auto gefreut! ich war so glücklich, doch nun is der Traum schon zu ende. Heute morgen auf der B9...
  • Ähnliche Themen

    Top