Der offiziele CLEMENS und CO. Thread...: Hi Leute,
da ich selber fragen zu diesem Thema habe, und es doch eher weniger vertreten ist, als ich gedacht habe, wollte ich hier einen...
Xr2i Kaufe!!! =>>> Offizieler Thread....: Moin Leute hab mir heute nen Xr2i Angesehen.
Fakten
1,6er
Bj. 92
ca 180tkm (ist sehr viel meiner Meinung nach)
Ok zu den Mängeln.
Rost: Habe...
Offizieler Thread für Rückleuchten!!! --- Zeigt her eure hinterteile ;): Offizieler Rückleuchten Thread (nur Rückleuchten bzw. die Hinterteile)
Hier kann jeder, der möchte seine Hinterteile reinstelln (die vom Fofi...
Offizieler Thread => Unfälle mit Ford Fiesta --- Überschlagen, gedreht, raufgefahren!: Wie ein honigkuchenpferd hab ich mich über mein auto gefreut! ich war so glücklich, doch nun is der Traum schon zu ende.
Heute morgen auf der B9...
=> Offizieler Thread zur Seitenblinkerdemontage an einem Ford Fiesta <=: hy
ich hab mir letztens kalrglasseitenblinker besorgt. ich hab nen fiesta gfj von 94. kann mir mal einer sagen wie ich vion hinten an den blinker...
Der offiziele CLEMENS und CO. Thread...: Hi Leute,
da ich selber fragen zu diesem Thema habe, und es doch eher weniger vertreten ist, als ich gedacht habe, wollte ich hier einen...
Xr2i Kaufe!!! =>>> Offizieler Thread....: Moin Leute hab mir heute nen Xr2i Angesehen.
Fakten
1,6er
Bj. 92
ca 180tkm (ist sehr viel meiner Meinung nach)
Ok zu den Mängeln.
Rost: Habe...
Offizieler Thread für Rückleuchten!!! --- Zeigt her eure hinterteile ;): Offizieler Rückleuchten Thread (nur Rückleuchten bzw. die Hinterteile)
Hier kann jeder, der möchte seine Hinterteile reinstelln (die vom Fofi...
Offizieler Thread => Unfälle mit Ford Fiesta --- Überschlagen, gedreht, raufgefahren!: Wie ein honigkuchenpferd hab ich mich über mein auto gefreut! ich war so glücklich, doch nun is der Traum schon zu ende.
Heute morgen auf der B9...
=> Offizieler Thread zur Seitenblinkerdemontage an einem Ford Fiesta <=: hy
ich hab mir letztens kalrglasseitenblinker besorgt. ich hab nen fiesta gfj von 94. kann mir mal einer sagen wie ich vion hinten an den blinker...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.