Offizieler Thread =>> Wie sehen die BESITZER und ihre FOFI`S aus?

Diskutiere Offizieler Thread =>> Wie sehen die BESITZER und ihre FOFI`S aus? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; rhoesiey und sein fofi. standart...
roverfreak81

roverfreak81

rhoesiey und sein fofi.
standart...

Anhänge

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Ich erneuer mal meinen ersten Post.

Anhänge

DustysAngel

DustysAngel

wow, wenig los hier...

Nun auch wenn der letzte Eintrag schon ein paar Jahre aufm Buckel hat hier stell ich mal meinen Ice und mich vor :D

[/URL]</noscript>[/IMG]

Und noch eins von mir :D

<script src='http://img14.imageshack.us/shareable/?i=foto0065af.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

Thema:

Offizieler Thread =>> Wie sehen die BESITZER und ihre FOFI`S aus?

Sucheingaben

unfall ense.bremen

,

großberghofen

,

fiesta st böser blick

,
fiesta tuning bremen
, Ford Fiesta MK5 Tuning, gewindefahrwerk ford fiesta st 2008 ap, stahlfelgen, Böser Besitzer, stahlfelge auto seite, bremen ense, debbie 21, fofi, fiesta tuning bj 2001

Offizieler Thread =>> Wie sehen die BESITZER und ihre FOFI`S aus? - Ähnliche Themen

• Der offiziele CLEMENS und CO. Thread...

Der offiziele CLEMENS und CO. Thread...: Hi Leute, da ich selber fragen zu diesem Thema habe, und es doch eher weniger vertreten ist, als ich gedacht habe, wollte ich hier einen...
  • Xr2i Kaufe!!! =>>> Offizieler Thread....

Xr2i Kaufe!!! =>>> Offizieler Thread....: Moin Leute hab mir heute nen Xr2i Angesehen. Fakten 1,6er Bj. 92 ca 180tkm (ist sehr viel meiner Meinung nach) Ok zu den Mängeln. Rost: Habe...
  • Offizieler Thread für Rückleuchten!!! --- Zeigt her eure hinterteile ;)

Offizieler Thread für Rückleuchten!!! --- Zeigt her eure hinterteile ;): Offizieler Rückleuchten Thread (nur Rückleuchten bzw. die Hinterteile) Hier kann jeder, der möchte seine Hinterteile reinstelln (die vom Fofi...
  • Offizieler Thread => Unfälle mit Ford Fiesta --- Überschlagen, gedreht, raufgefahren!

Offizieler Thread => Unfälle mit Ford Fiesta --- Überschlagen, gedreht, raufgefahren!: Wie ein honigkuchenpferd hab ich mich über mein auto gefreut! ich war so glücklich, doch nun is der Traum schon zu ende. Heute morgen auf der B9...
  • => Offizieler Thread zur Seitenblinkerdemontage an einem Ford Fiesta <=

=> Offizieler Thread zur Seitenblinkerdemontage an einem Ford Fiesta <=: hy ich hab mir letztens kalrglasseitenblinker besorgt. ich hab nen fiesta gfj von 94. kann mir mal einer sagen wie ich vion hinten an den blinker...