Officieles USA info -2.7 v6, vielleicht andere-

Diskutiere Officieles USA info -2.7 v6, vielleicht andere- im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Fur den 2.7v6 fahrer -und vielleicht andere-, www.hmaservice.com Bin neu hier, schon viel gelesen aber glaube ich habe hmaservice hier noch...
J

Jakez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Fur den 2.7v6 fahrer -und vielleicht andere-,

www.hmaservice.com

Bin neu hier, schon viel gelesen aber glaube ich habe hmaservice hier noch nicht in gesehen.
Officieles USA site fur Hyundai.

Habe schon viele 'probleme' hier und auf hollandische seiten mit SF gelesen die ein officieles losung haben von Hyundai. Problem ist nur in EU die info ist nicht fuer Kunden, nur fur die dealer ;-(

Vielleicht hilft's einer ...

Jakez

Pauly

Pauly

Punkte Reaktionen
1
die Seite ist bekannt, da kann sich auch jeder regestrieren lassen und hat dann Zugriff auf die Zeichnungen und update Informationen.

--|--ransporter

--|--ransporter

Punkte Reaktionen
0
ich btw leider immernoch nicht, da sich bei der anzeige der privacy policy nichts geändert hat, der ich daher nicht zustimmen kann. nicht dringend, aber jemand ne lösung parat?

Thema:

Officieles USA info -2.7 v6, vielleicht andere-

Officieles USA info -2.7 v6, vielleicht andere- - Ähnliche Themen

PUG Vertragshändler = Alles Verbrecher ?!: entschuldigt aber ich will mir mal eben luft machen nachdem ich ja doch schon einige (vielleicht auch hausgemachte) probleme mit meinem neuen...
Hyundai Coupe 2.7 V6 Kauf steht an. Kauftipps BITTE: Hallo, ich habe schon einige nächte hier verbracht und fast alle threads gelesen. das qp scheint einfach der hammer zu sein. am samstag ist es...
Welchen Santa Fe nehmen...?!?: Moinsen! Ich lese hier schon 'ne ganze Weile mit. Den VorgängerSF des aktuellen Modelles hatte ich ausprobiert, doch das Dach ist für einen etwas...
Bald 2.7 Pilot? Gutes Angebot?: Zuerst einmal möchte ich euch alle begrüssen! Ich lese ja schon seit einiger Zeit fleissig in diesem tollen Forum und ich ich könnte bereits im...
Hängt wirklich gut am Gas: Testbericht...: http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!204455,204489,664718/SH/0/depot/0/ "Typisch koreanisches Balli-Balli" Hängt...
Oben