offenes Blow off

Diskutiere offenes Blow off im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hi, ich will mein eclipse auf turbo umbauen und suche mir nun so alles zusammen, will unbedingt nen blow off was richtig gut zischt, wie im film...
Intercooler-killer

Intercooler-killer

Threadstarter
hi,

ich will mein eclipse auf turbo umbauen und suche mir nun so alles zusammen, will unbedingt nen blow off was richtig gut zischt, wie im film tftf, woher bekomm ich so nen teil, aus usa wollte ich mir das nich kaufen, muss sich aber richtig fett anhören :D

danke schon

A

australia

Mit ner Lochkreissäge einfach ein Loch ins Blech schneiden und immer Altöl auf dem Beifahrersitz. Wenn nun der Abgastrakt richtig heiß ist,einfach ein paar Tropfen rauf.Zischt wie sau und qualmt schön.

Ok, Ernst bei Seite - welche Leistung strebst du an und hast du die richtige (vorallem finanzielle) Basis? Dein Blow Off ist das kleinste Problem. Willst du selber umbauen oder umbauen lassen?

Intercooler-killer

Intercooler-killer

Threadstarter
ich bau selber um, ist billiger...
es gibt genügend berichte, da werd ich schon was finden...nur mit der praxis lernt man, deswegen probier ich es einfach mal aus.

geld naja, hab ich schon...leistung sollte reichen für nen audi r8, diese karren muss ich versägen können

Kai70

Kai70

geld naja, hab ich schon...leistung sollte reichen für nen audi r8, diese karren muss ich versägen können
Yup, so isses und auch ganz leicht und kostengünstig zu realisieren :rolleyes: :D

Mit wieviel Geld gedenkst du dies zu erreichen einen R8 zu "versägen", und dein Motor und Getriebe mit 141 PS soll die Grundlage dafür bilden ? :D

Denke für ein solches Vorhaben wirst du die Karre von Grund auf neu aufbauen müssen, und für dieses Geld kannst du dir dann schon bald einen R8 neu im Geschäft kaufen :rolleyes:

Kann es sein, dass du grad 18 geworden bist, und du von TFTF noch ein paar tröpfchen in der Hose hast ? :P

Intercooler-killer

Intercooler-killer

Threadstarter
tftf ist ein super film...

der eclipse in den usa ganz groß und da fährt fast jeder mit mehr als 400 ps rum und da sind die teile doch eh billig, klar wirds hier etwas teurer aber was solls, ich doch cool so ne 100 000 karre auf der AB zu verheizen :P

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Denk aber dran, dass du in dem Umbau wahrscheinlich auch erstma 30.000 versenken wirst....
Ich will dir die Freude nicht nehmen, aber auch in den USA gibt es nix geschenkt....

A

australia

Ich halte Daniel Düsentrieb ja für den richtigen Ansprechpartner oder eben doch mal bei Jean Pütz nachfragen. :D Gehe ich recht in der Annahme,daß TFATF aber auch wirklich die einzige Grundlage ist, auf der du aufbaust? Wenn es nur um das zischen geht, dann könnte dir ein deektes Thermostat und ein undichter Kühlerdeckel für alles in allem mal 10€ behilflich sein. Das zischt dauernd solange dein Wagen noch läuft.

Intercooler-killer

Intercooler-killer

Threadstarter
ja tftf ist mein vorbild, finde die karren da so geil und das kommt bei den chicks ja auch gut an.

welches blow off könnt ihr mir nun empfehlen?

F

fakeaccount

:evil:empfehlen tu ich Monzä-Super Blaster-Competition BO-200. das macht ein mörderhammerschafes Zwischgeräusch voll fett.Hat ein Kumpel in seinem Corsaturbo drinnen.Wansinsfett das geräusch.

wenn ich meinen Umbau endlich fertig hab,dann werd ich das auch einbauen und die bunnys werden nur so gesprungen kommen:evil:freu

Kai70

Kai70

Kann den Fred ein MOD in die Fun-Zone verschieben ?
Ist es möglich bei der Registrierung eine geistige Prüfung mit einzubauen ?

Intercooler-killer

Intercooler-killer

Threadstarter
@Kai70

nur weil wir keine spießer seit wie ihr, musst du unsere gestige reife nich in frage stellen.

@fakeaccount
cool danke, kostet ja nur 95 EUR...das bestell ich sofort

Kai70

Kai70

@Kai70

nur weil wir keine spießer seit wie ihr, musst du unsere gestige reife nich in frage stellen.
Muss ich tatsächlich nicht, aber den Gegenbeweis für die Infragestellung lieferst du fast im selben Atemzug:
@fakeaccount
cool danke, kostet ja nur 95 EUR...das bestell ich sofort
Was bleibt mir da anders übrig als deine geistige Reife in Frage zu stellen ?

Mein Rat:
Schau dir nochmal alle Teile von TFTF an :D :D :D

So sorgen sie für gute Laune und gesunde Menschen, denn lachen ist gesund.
Aber manche Sachen sind schon wieder so bescheuert, dass es nicht mehr lustig ist, beste Beweis hier der Fred ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Intercooler-killer

Intercooler-killer

Threadstarter
ihr werdet nicht mehr lachen, wenn ich euch dann verheize mit euren langsamen mören...nur weil wir andere interessen haben, sind wir nicht dumm

F

fakeaccount

ja es ist teurer aber dafür voll jeden zent wert.

Intercooler-killer

Intercooler-killer

Threadstarter
hauptsache richtig laut, das soll auffallen

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Und jetzt verrat uns mal wo du das Blow Off verbauen willst bei deinem Motor?

Intercooler-killer

Intercooler-killer

Threadstarter
wie wo verbauen?
wenn der umbau fertig, wirds schon passen, dafür brauch ich ja erst ma nen turbo

E

Eclipse-Turbo

Zischen tut eigendlich jedes offene Blow-Off, wie laut hängt ganz von deinem Turbo und der größe des Ladeluftsystems ab. Den unterschied die die Blow-Off noch haben, nicht jedes hälten den selben Druck stand.

Bloodwarrior

Bloodwarrior

ihr werdet nicht mehr lachen, wenn ich euch dann verheize mit euren langsamen mören...nur weil wir andere interessen haben, sind wir nicht dumm
Dich verheiz ich doch mit nem 60PS Punto wenn du meinen 240PS V6 fähst :D

Ein großer Motor macht noch kein schnelles Auto...

Hast du dir schon überlegt wo du überall Plastik am Eclipse anbauen willst damit die Ch1cks den heißer finden?

8)

/Vote 4 close

Thema:

offenes Blow off

Sucheingaben

pop blow off ventil mitsubishi galant

,

luftf

,

wrc problem externes wastegate

,
gibt es ein blow off für mitsubishi galant
, mitsubishi eclipse blow off ventil, blow off ventil eclipse, eclipse abgasreinigungs system

offenes Blow off - Ähnliche Themen

• Blow Off Ventil Audi S3 300 PS

Blow Off Ventil Audi S3 300 PS: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen. Ich schaffe mir nächste Woche einen S3 BJ 20104 an. Nun bin ich in Sachen Auto-"Tuning" (weiß nicht, ob...
  • blow off, pop off ventil

blow off, pop off ventil: Hy ich habe einen 3er golf mit 140 PS tdi (turboladedruck erhöht(1-1,5bar)und und) und ich will mir ein blow off oder Pop off Ventil einbaun nur...
  • Blow off Klang bei Renault Clio 90PS???

Blow off Klang bei Renault Clio 90PS???: Hey, vielleicht kann mir ja einer helfen, bin neu hier (: ich würde gern wissen wie ich bei meinem Clio 1.0 dci 90 PS einen Blow off klang...
  • Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat

Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
  • Blow off ventil?

Blow off ventil?: Hallo, habe eine kleine aber feine Frage :D und zwar geht es um meinem Alfa Romeo Mito (1,5 TB / 155ps) hab überlegt mir ein "Blow off"(meisten...