offener Sportluftfilter

Diskutiere offener Sportluftfilter im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hi Leute Ich suche nen Adapterring aus Gummi für nen offene Sportluftfilter von 50mm auf 75mm. Hat von euch einen (bzw welche) über? MfG Ey_du

Ey_du

Threadstarter
Hi Leute

Ich suche nen Adapterring aus Gummi für nen offene Sportluftfilter von 50mm auf 75mm.
Hat von euch einen (bzw welche) über?

MfG

Ey_du

MarcolaMar

Hallo,

würde mir an deiner stelle lieber nen Tauschsportluftfilter holen,hab ich so gemacht fahr einen Seat Arosa 1,0 . Hatte auch mal nen offenen bestellt aber diesen dann erst gar nicht verbaut und meinem Kumpel gegeben.;) Glaub der hat auch noch die Adapter

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 300

Ey_du

Threadstarter
Jup hab ich auch drin, aber will mehr sound. (noch mehr sound )

Frag ihn mal nach den Ringen und mess die mal ich brauch 50 auf 75 oder auch 60 auf 75 mm.

Thema:

offener Sportluftfilter

offener Sportluftfilter - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Tacho schwarz wird: Hey Leute, meine Freundin fährt nen Twingo bj 1998 und da passiert es, dass wenn Sie das Licht anmacht der Tacho schwarz wird, sodass Sie nicht...
Devil Endschalldämpfer ABE gesucht: Hallo Leute, ich suche eine ABE für meinen Endschalldämpfer zu meinen Renault Clio 2 RS Ph.1 Wer kann mir helfen, bzw. hat eine ABE?

Sucheingaben

wo kann bei seat arosa sportluftfilter einbauen

,

sportluftfilter adapterring 50mm

Oben