Offener Sportluftfilter für Colt 1.3L

Diskutiere Offener Sportluftfilter für Colt 1.3L im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, Ich suche und suche und suche... und suche immer noch ein Offenen Sportluftfilter für mein Auto mit TÜV. Alle K&N sollten ja einen haben...
D

Dj EKI

Threadstarter
Hi,

Ich suche und suche und suche... und suche immer noch ein Offenen Sportluftfilter für mein Auto mit TÜV. Alle K&N sollten ja einen haben, aber anscheinend nicht...

In ebay habe ich ein gekauft... von www.jom.de ist der Filter, und die haben mir gesagt, der hätte TÜV, hatte der irgendwie auch, aber der hat mir nicht das originale geschickt, sondern nur fotografiert, und sein Namen ausradiert, das reicht bestimmt den Polizisten nicht -.- und will extra dafür keine Punkte bekommen. Der Filter hat keine TÜV nummer, und auf der Packung steht, nicht STVZO zugelassen...
Weis ja nicht, ob ich von der Dekra noch TÜV dafür bekomme, aber mein Kumpel der "spezialist"?( , meint, dafür würde ich kenen bekommen...

Jetzt suche ich nen Filter, KEIN Tauschfilter, der TÜV hat, oder mit dem ich TÜV bekommen würde. Bitte schreibt mir, wenn ihr was gefunden habt.

MFG Dj EKI

V

verlorenerjunge

lass den K&N schei draussen!!!! kann ich dir gleich sagen... n bekannter hatte einen drinne udn ne lüfterhutze beim waschen is das wasser da rein innen filter... astrein abgesoffen^^ danach is der auf green (www.green-filter.de) umgestiegen.. Den filter konnteste in wasser tauchen und das hat dem nix ausgemacht^^
bau dir am besten einen Twister ein ;)

D

Dj EKI

Threadstarter
Greenfilter finde ich auch toll... Nur die haben auch nix für mich da, soll ich einfach nen Mitsubishi Lancer Greenfilterkit holen? aber dann hab ich ja kein Teile Gutachten

V

verlorenerjunge

hmmmmm.. haste die schonma angeschrieben ? also für den colt gibt es den twister mit gutachten. da swiess ich von coltmania :) einfach ma anschreiben das hilft immer^^

http://green-filter.de/downloads.html ;)

Thema:

Offener Sportluftfilter für Colt 1.3L

Sucheingaben

mitsubishi colt sportluftfilter erfahrung

,

offener luftfilter mitsubishi colt

,

mitsubishi colt 1.3 l sportluft

,
mitsubishi colt sport luftfilter
, mitsubishi colt 1.3 pilz luftfilter, offener luftfiler mitsubishi colt, 1.3l sportluftfilter nutzen, mitsubishi colt sportluftfilter einbauen

Offener Sportluftfilter für Colt 1.3L - Ähnliche Themen

• Cold Air Intake für offenen Sportluftfilter gesucht !

Cold Air Intake für offenen Sportluftfilter gesucht !: Suche eine optimale Lösung, meinen Sportluftfilter durch ein Ansaugrohr vom Motorblockwegzubekommen, dachte da an ein Cold Air Intake ... weis...
  • Suche Tüver für offenen Sportluftfilter Eintragung im Raum Essen

Suche Tüver für offenen Sportluftfilter Eintragung im Raum Essen: Hi Community War heute bei allen 4 Tüv Stellen in Essen keiner Wollte mir meinen Sportluftfilter eintragen. Deshalb meine Frage kennt jemand...
  • offener sportluftfilter für 3.0 V6 ??

offener sportluftfilter für 3.0 V6 ??: offener sportluftfilter für accord 3.0 V6 ?? hi... will für mein accord coupe nen offenen luftfilter haben.. problem nur ist das der schlauch...
  • offener Sportluftfilter für Celica T18

offener Sportluftfilter für Celica T18: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche verzweifelt seit gut einem halbem Jahr einen offenen Sportluftfilter für die Celica T18 2.0 GT-i...
  • offener Sportluftfilter für den GK ??

offener Sportluftfilter für den GK ??: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? - suche einen offenen Sportluftfilter m. ABE bzw. gibst es so was? - was muß man für eine Eintragung...