Offener Sportluftfilter für Audi A4 8E

Diskutiere Offener Sportluftfilter für Audi A4 8E im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Also ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem offenem Sportluftfilter von K&N. Was ich aber überall nur finde ist ein Tauschfilter...
I

Italian_Audi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem offenem Sportluftfilter von K&N. Was ich aber überall nur finde ist ein Tauschfilter für den Filterkasten. Gibt es für mein Auto überhaupt einen offenen Luftfilter. Hat damit jemand Erfahrungen, bzw. wie der Sound ist. Hatte mal einen im Honda Crx und der Sound war besser wie mancher Sportauspuff, deswegen suche ich auch einen für meinen audi ^^

I

Italian_Audi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kannst du auch mal schauen ob du ein set fürn 2.0l benziner bj. 2001 8E findest?

Thema:

Offener Sportluftfilter für Audi A4 8E

Offener Sportluftfilter für Audi A4 8E - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Autos für Kinder - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 21:44 Uhr: Bei EuroNCAP werden regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen überprüft. Die Prüforganisation kommt...
Jaguar XE: Angriff auf Audi A4 und BMW 3er-Reihe aber auch auf den Jaguar XF: Jaguar hat seine neue Mittelklasse-Limousine mit dem Namen XE vorgestellt, die in vielerlei Hinsicht die aktuelle Messlatte innerhalb der Marke...
Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...

Sucheingaben

audi a4 2.0 benziner offener sportluftfilter

Oben