Offener Luftfilter

Diskutiere Offener Luftfilter im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; ich weiss davon gabs shcon viel threads trotzdem möcht ich gerne mal wissen! ich hab selber einen drinne,der eine geselle meint des nimmt nur...

derNik

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
199
ich weiss davon gabs shcon viel threads trotzdem möcht ich gerne mal wissen!
ich hab selber einen drinne,der eine geselle meint des nimmt nur leistung,der andere sagt wieder ja des bringt schon was,was denkt ihr alle denn?!
hab nen 1,4 12V mit chip und edelstahl komplettanlage falls des hjilft
 

derNik

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
199
und nimmt er leistung?!
 

twore

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
499
bringt bei unseren kleinen motoren nichts, eher verlust, ich hab bei meinem das gefühl das er in der stadt power verloren hat, auf der autobahn vielleicht nen winziges bisschen mehr, vielleicht aber auch placebo ;-)


PS; hab nen k&n 57i
 
Thema:

Offener Luftfilter

Offener Luftfilter - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Fragen zum K&N 57i Performance Kit: Hallo zusammen, ich weiß das Thema gabs schon oft allerdings sind die Threads einige Jahre alt und ich denke in dem Bereich hat sich mit der Zeit...
Grande Punto Kaufentscheidung: Hallo, ich war gestern bei meinem Fiat Händler , der nicht nur auf Fiat spezialisiert ist sondern mehrere Marken verkauft. (Der Fiathänder hat...
Das liebe Steuergerät und die geldgierige Werkstatt....: Folgende Schote zu meinem mittlerweile verkauften Coupe: Bei dem leuchtete immer wieder mal (immer nach längeren Autobahnetappen, denen ne gute...
Oben