Offener Luftfilter

Diskutiere Offener Luftfilter im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hey, nen freund besitzt nen Gp 1.4 8V und ich verbastel ihm etwas sein auto..;) Nu wollt ich wissen ob es eine alternative für den offenen...

jowjowjow

Threadstarter
Hey,

nen freund besitzt nen Gp 1.4 8V und ich verbastel ihm etwas sein auto..;)

Nu wollt ich wissen ob es eine alternative für den offenen Luftfilter von K&N gibt.
(offener luftfilter direkt über den motor.. halte ich für fragwürdig)

Intressant wäre was geschlossenes wie eine BMC Airbox.. doch der wird für den 8V nicht angeboten.

Jmd ne idee?

Mfg Daniel

Thema:

Offener Luftfilter

Offener Luftfilter - Ähnliche Themen

Remus ESD + Sportluftfilter??: hey leute.. habe dieses thema schon in nem anderen forum angeschnitten.. meine frage war ob man einen sportluftilter zusammen mit einem Remus ESD...
Austausch/Einsatz/Offener Luftfilter?: Hey Community! Hab schon alle möglichen Luftfilter-Threads durchforstet, allerdings noch nicht ganz den Durchblick gewonnen. Hier mal ein Zitat...
Offener Luftfilter für EAO ?: Hallo zusammen, ich kann nirgendürswo einen kit für offenen luftfilter finden...k&n bietet keinen an für nen galant eao v6 :*( aber ich hätte...
Hilfe ! Offener Sport - Luftfilter Hilfe !: Hey.. bin jez Pi mal daumen 1 woche hier dabei.. und sehe so einige mit etwas mehr..viel mehr ahnung von autos ! und wollt mich mal erkundigen...
Clio 2 Offener Luftfilter: Hey leute! wollte mir für meinen Clio 2 Ph.2 nen offenen Luftfilter bestellen von K&N..hab bei "SK-Tuning.de" und bei "reichhard-motorsport.com"...

Sucheingaben

megane luftfilterkasten 2.0 l ide

,

offener sportluftfilter grande punto 1.4

,

fiat linea luftfilter löst sich forum

Oben