Offener Luftfilter KLR 650 ??

Diskutiere Offener Luftfilter KLR 650 ?? im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem offenen Luftfilter an der KLR 650? Macht das bei einer Enduro überhaupt Sinn, schliesslich sieht die schon...
R

rekorder

Threadstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem offenen Luftfilter an der KLR 650?
Macht das bei einer Enduro überhaupt Sinn, schliesslich sieht die schon mal mehr Dreck als ne Strassenmaschine?
MfG Rekorder

scwd

scwd

Erfahrung hab ich damit speziell keine ...

aber wenn du wirklich enduro-mäßig damit fährst würde ich doch sehr stark aus genau diesem Grund abraten!

K

kawarudi

es gibt extra schaumstoff filter die mehr durch lassen und auch etwas bringen können .

aber bedenke das evt.der vergaser neu abgestimmt werden muß.

ich würde dir davon abraten .

Thema:

Offener Luftfilter KLR 650 ??

Sucheingaben

klr 650 sportluftfilter

,

luftfilter klr 650

,

kawasaki klr 650 luftfilter

,
kawasaki klr 650 c luftfilterkaste
, enduro offener luftfilterkasten, kawasaki klr 650 c luftfilter deckel, deckel für luftfilter klr 650, klr650 luftfilter, luftfilter klx 650, kawasaki klr 650 a luftfilter ausbauen , klr 650 a offener luftfilter, sportluftfilter KLR 650 C, motorrad nagelt klx, klx 650 nagelt, kawasaki klr offener luftfilter, luftfilterkasten klr 650, sportluftfilter klr 650, luftfilterkasten klx 650, luftfilter klr 650 tengai, klx 650 luftfilter, luftfilterausbau klr650, klx 650 c erfahrungen, klx 650c erfahrungen, klx 650 c luftfilter, kawasaki klr 650 offener luftfilter

Offener Luftfilter KLR 650 ?? - Ähnliche Themen

• Offener Luftfilter

Offener Luftfilter: tach .. Hat Jemand von euch n offnen kegelluftfilter auf seinen 2 l gebaut ?
  • Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2

Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2: Hallo Biete meinen K&N 57i offenen Luftfilter an. Da ich meinen Punto nicht mehr habe, brauche ich auch meinen offenen K&N nicht mehr. Bin ca...
  • Offener Luftfilter

Offener Luftfilter: HEy Leute HAb mal ne frage ich suche einen Offenen Luftfilter für meinen Galant 2,4 ltr eao und finde irgendwie keinen habt ihr ne ahnung wo ich...
  • Offener Luftfilter

Offener Luftfilter: Hey, nen freund besitzt nen Gp 1.4 8V und ich verbastel ihm etwas sein auto..;) Nu wollt ich wissen ob es eine alternative für den offenen...
  • Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l

Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l: Moins, habe bei meinem Mondeo das "Focusrohr" eingebaut und würde dieses auch gerne legal mit einem offenen Luftfilter fahren. Deshalb suche ich...