offener luftfilter in original luftfilterkasten???

Diskutiere offener luftfilter in original luftfilterkasten??? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; ha leute. habe nen peugeot 106 (I) mit brachialen 45 ps... nun meine frage: kann ich nicht einen offenen luftfilter in den originalen kasten...
V

vallerossi88

Threadstarter
ha leute.
habe nen peugeot 106 (I) mit brachialen 45 ps...

nun meine frage: kann ich nicht einen offenen luftfilter in den originalen kasten einbauen? also den alten ansaugstutzen und so dran lassen?

denn es ist zeit für einen neuen filtewr.. und die offenen sind da ja mitlerweile billiger als ein neuer tauschluftfilter...

also erstens geht das ohne probleme ?? eigendlich schon solange er da dicht dran ist oder??

und 2tens: brint es auch was??

bis denn thomas

Kai70

Kai70

Was soll es bringen ?
Leistung ? Kannste vergessen gibt dadurch keinerlei Mehrleistung.

Hol dir ein normalen Serienfilter und gut ist.

Jolly.Roger

Jolly.Roger

Abgesehen davon, dass sowas Schwachsinn wäre:
Warum nimmst du dann nicht einen Tauschfilter?
Der passt ohne Bastelleien in den Filterkasten und muss nicht mal eingetragen werden.

Offener Luftfilter im Filterkasten. Tststststs Ideen gibts... :D

V

vallerossi88

Threadstarter
es geht sich ja nur darum, das ich für meinen nur sehr schwer und für viel geld einen tauschfilter finde.

offene luftis gibbet ja überall.... und für sehr wenig geld.. da sind selbt die hochwertigen noch billiger...

habe da aber ne andere idee.. mache gleich ma ein bild davon rein

V

vallerossi88

Threadstarter
so leute habe hier 2 bilder gefunden, die genau das beschreiben können was ich meine
erstmal der motorraum:

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-43805.htm

da wo der offene luftfilter dran is ist halt ein sehr schmales ansaugstück dran.

und wenn man die haube zu macht: http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-44553.htm

ist genau diese blende davor, wo das peugeot zeichen drin steckt...

jetzt wisst ihr was ich meine, wenn ich sage: er bekommt sonst keine luft...

was meint ihr nun?

bis denn thomas

Peugeot~106

Peugeot~106

sorry das ich den alten thread nochmal rauskrame,.....

aber bei dem peugeot phase 2 is die motorhaube anders gestaltet und zwar so, das "diese blende" garnicht mehr da ist sondern das da halt die luft für den kühler reinkommt und somit auch genau auf den sportluffi von dem pic blasen würde.

MfG Peugeot~106

K

kuehnchenmotorsport

beim ersten bild ist wahrscheinlich der serien luffi noch drin

Thema:

offener luftfilter in original luftfilterkasten???

Sucheingaben

offener luftfilter im luftfilterkasten

,

sportluftfilter im luftfilterkasten

,

sportluftfilter in original luftfilterkasten

,
offener sportluftfilter im luftfilterkasten
, sportluftfilter im kasten, sportluftfilter im original kasten einbauen, bmw sportluftfilter in original kasten einbauen, offener sportluftfilter im kasten, sportluftfilter kasten , offener luftfilter an luftfilterkasten, sportluftfilter in kasten einbauen, sportluftfilter mit kasten, offener luftfilter audi a5, Sportluftfilter im kasten verbauen, sportluftfilter oder original, sportluftfilter in kasten, offenen luftfilter in luftfilterkasten, offener luftfilter kasten audi a5, sportluftfilter in orginal luftfilterkasten einbauen, bmw sportluftfilter im original kasten einbauen, audi a5 offener luftfilter Kasten, peugeot 106 45 ps sportluftfilter bringt der was , opel sportpilz in original kasten, sportluftfilter kasten, offener luftfilter mit filterkasten

offener luftfilter in original luftfilterkasten??? - Ähnliche Themen

• Offener Luftfilter

Offener Luftfilter: tach .. Hat Jemand von euch n offnen kegelluftfilter auf seinen 2 l gebaut ?
  • Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2

Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2: Hallo Biete meinen K&N 57i offenen Luftfilter an. Da ich meinen Punto nicht mehr habe, brauche ich auch meinen offenen K&N nicht mehr. Bin ca...
  • Offener Luftfilter

Offener Luftfilter: HEy Leute HAb mal ne frage ich suche einen Offenen Luftfilter für meinen Galant 2,4 ltr eao und finde irgendwie keinen habt ihr ne ahnung wo ich...
  • Offener Luftfilter

Offener Luftfilter: Hey, nen freund besitzt nen Gp 1.4 8V und ich verbastel ihm etwas sein auto..;) Nu wollt ich wissen ob es eine alternative für den offenen...
  • Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l

Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l: Moins, habe bei meinem Mondeo das "Focusrohr" eingebaut und würde dieses auch gerne legal mit einem offenen Luftfilter fahren. Deshalb suche ich...