Offener Luftfilter Barchetta

Diskutiere Offener Luftfilter Barchetta im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hi.... Ich habe bei meiner Barchetta einen offenen Green Luftfilter drin, jetzt hab ich erfahren das die beim Tüv nicht mehr eingetragen...
tweety82

tweety82

Threadstarter
Hi....

Ich habe bei meiner Barchetta einen offenen Green Luftfilter drin, jetzt hab ich
erfahren das die beim Tüv nicht mehr eingetragen werden.:(
Die TÜV Gutachten sind nicht mehr gültig........
Wie und wo bekomme Ich den trotzdem eingetragen.....????

LG Kathy :)

L

ludes

Moderator
Wenn das Gutachten keine Gültigkeit mehr hat, ist das Gutachten also hinfällig.

Dann musst du dann entweder ein Ersatzgutachten, wenn verfügbar, einreichen zur Eintragung oder eine teurere Sonderabnahme machen lassen.

Anders sieht es aus wenn er bereits eingetragen ist, die Gutachten sind ja schon eine Weile nicht mehr gültig.

Grüße

Thema:

Offener Luftfilter Barchetta

Sucheingaben

Green Luftfilter Fiat Barchetta

,

offener luftfilter barchetta

,

fiat barchetta green sportsfilter

,
barchetta performance kit luftfilter
, green direktluftfilter kit barchetta tüv, offenen luftfilter barchetta, fiat barchetta offener luftfilter einbau, green kit luftfilter mit gtachten für barchetta, offene luftfilter barchetta, green luftfilter barchetta, luftfilterkasten barchetta, barchetta direktluftfilter, fiat barchetta green luftfilter tüv, green sportsfilter fiat barchetta

Offener Luftfilter Barchetta - Ähnliche Themen

• Offener Luftfilter

Offener Luftfilter: tach .. Hat Jemand von euch n offnen kegelluftfilter auf seinen 2 l gebaut ?
  • Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2

Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2: Hallo Biete meinen K&N 57i offenen Luftfilter an. Da ich meinen Punto nicht mehr habe, brauche ich auch meinen offenen K&N nicht mehr. Bin ca...
  • Offener Luftfilter

Offener Luftfilter: HEy Leute HAb mal ne frage ich suche einen Offenen Luftfilter für meinen Galant 2,4 ltr eao und finde irgendwie keinen habt ihr ne ahnung wo ich...
  • Offener Luftfilter

Offener Luftfilter: Hey, nen freund besitzt nen Gp 1.4 8V und ich verbastel ihm etwas sein auto..;) Nu wollt ich wissen ob es eine alternative für den offenen...
  • Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l

Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l: Moins, habe bei meinem Mondeo das "Focusrohr" eingebaut und würde dieses auch gerne legal mit einem offenen Luftfilter fahren. Deshalb suche ich...