Offener Luftfilter. Aber welcher?!?!

Diskutiere Offener Luftfilter. Aber welcher?!?! im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo bin neu hier und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Würde gern bei meinen Scorpio 2,0 16V Bjhr. ´95 nen offenen Luftfilter einbauen...
sierra

sierra

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
73529 Schwäbisch Gmünd
Hallo bin neu hier und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.
Würde gern bei meinen Scorpio 2,0 16V Bjhr. ´95 nen offenen Luftfilter einbauen.
1. Ist das arg kompliziert
und
2. was für ein Luftfilter ist dafür geeignet

Hab nämlich keinen blasen Schimmer von der Luftfilter-Materie.
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
hallo

der kn 57i kit ist bei ebay nicht zu teuer und der einbau ist kinderleicht

du mußt den filterkasten komplet ausbauen , den kn57i draufstecken schrauben befästigen und ein schlauch für die kaltluftzufur legen was auch dabei ist .

und schon hast du ein knackigen sound :D
 
sierra

sierra

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
73529 Schwäbisch Gmünd
Cool!
Danke für den Tipp.
Hab mal bei ebay reingeschaut, aber die Filter wo die unter der Bezeichnung hatten, waren alle für Golf III TDI. Sagt das irgendwas aus?
 
M

metin

Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo ,ich habe eine frage?

hallo,


ich fahre auch den scorpio baujahr 1996 2,3 l ....wollte fragen wofür der öffener luftfilter gut ist ?ob es damit mehr leistung gibt?


mfg metin
 
R

RubberD

Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Mehr Sound & Leistung

das kann ich dir sagen... erst mal der sound ist hammer, zweitens spricht der kick-down schneller an... aber weist du was, wenn du mehr leistung haben willst, hol dir das suhe powerrohr oder beides http://www.suhe-motorsport.de

ich hab mir beides geholt, habe zusätzlich noch eine frischluftleitung aus wasserrohren gemacht und ne trennwand gegen die motorwärme...

greetz RubberD
 

Anhänge

  • DSCF0018.JPG
    DSCF0018.JPG
    291,9 KB · Aufrufe: 2.187
Thema:

Offener Luftfilter. Aber welcher?!?!

Offener Luftfilter. Aber welcher?!?! - Ähnliche Themen

Leichtkraftfahrzeuge - Nachteile und Vorteile der sogenannten Mopedautos kurz zusammengefasst: Manche Menschen wollen so früh wie möglich mobil sein und aus diesem Grund werden auch immer wieder sogenannte Mopedautos verkauft, auch wenn...
Diese Strafen für Gaffer gibt es bereits und diese höheren Strafen für Gaffer sind ab 01.01.2021 gültig: Für einige ist es gerade mal ein Kavaliersdelikt und wieder für manche leider nicht mal in irgendeiner Form unnormal und wird zu gern praktiziert...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...

Sucheingaben

offener luftfilter

,

offener sportluftfilter

,

offener luftfilter nissan almera

,
offener filter
, offener luftfilter beim original, mazda 6 sportluftfilter, honda offener sportluft, Sportluftfilter ford scorpio 2.3, golf 4 1.4 offener filter, offener sportluftfilter vw, mazda 6 2.3 sportluftfilter verbauen, sportluftfilter im filterkasten, offener luftfilter mehr leistung, luftfilter tuning scorpio, offener sportfilter, sportluftfilter Ford scopio, luftfilter powerrohr, motor mit offenen luftfilter, offenen luftfilter einbauen, offener sportluftfilter twingo, offener luftfilter einbauen, powerrohr für mazda, renault offener luftfilter, offener sportluftfilter ford mondeo, golf 4 offener luftfilter
Oben