Offener K&N Luftfilter

Diskutiere Offener K&N Luftfilter im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Als ich vor rund 5 Jahren mir den kleinen "Pilz" für meinen Polo G40 von K&N gekauft habe, viel mir auf , dass der offene Filter für einen Golf...
  • Offener K&N Luftfilter Beitrag #1
V

VR6 Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Als ich vor rund 5 Jahren mir den kleinen "Pilz" für meinen Polo G40 von K&N gekauft habe, viel mir auf , dass
der offene Filter für einen Golf VR6 mit ABE geliefert wurde. Heute fahre ich einen VR6
mit Pilz und komme nicht an eine solche ABE ran. Hat irgendwer BITTE diese ABE für mich,
oder kann sagen wo ich dran komme? ( ohne neuen Filterkauf ) Ab 4000 Umdrehungen klingt er einfach zu naschig, als das ich ihn ausbauen möchte. ;)

Anhänge

• 28844213_6.jpg
    28844213_6.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 576
  • Offener K&N Luftfilter Beitrag #2
Tobi's 3er

Tobi's 3er

Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiß gibt es keine Abe mehr. Ein Kumpel von mir hat ihn auch ganz normal eingetragen. Das ist kein Prob.

Anhänge

• Forum.JPG
    Forum.JPG
    31 KB · Aufrufe: 638
  • Offener K&N Luftfilter Beitrag #3
V

VR6 Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Stimmt mit der ABE 8) aber ich habe gerade im Netz herausgefunden, dass es ein Teilegutachten für das 57i Kit gibt. Jetzt muss ich da nur noch ran kommen ;)
Hat das nicht Jemand, der mir das scannen und per E-Mail zuschicken könnte.
Das wäre super nett!!

• Offener K&N Luftfilter Beitrag #4
Tobi's 3er

Tobi's 3er

Punkte Reaktionen
0
Frag mal Tims böser Vr6. Mit dem war ich damals beim TüV. der hat auch den 57i Kit.

• Offener K&N Luftfilter Beitrag #5
V

VR6 Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis, habe ihm gerade eine Mail geschrieben. Hoffentlich klappt's!!! ;)

• Offener K&N Luftfilter Beitrag #6
V

VR6 Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also da ich immer mehrere Pferdchen ins Rennen schicke, habe ich schon Erfolg gehabt.
Ein netter Ebay Verkäufer hat mir das österreichische Teilegutachten für den 57i Kit gescannt und per mail zugeschickt. Ich hoffe jetzt nur das ich mit diesem - eben aus Österreich stammenden Gutachten - keine Probleme mit den deutschen Gesetzen haben werde. Oder kann es sein, dass es kein Teilegutachten vom deutschen Tüv gibt?

Anhänge

• Foto(19).jpg
    Foto(19).jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 768
  • Offener K&N Luftfilter Beitrag #7
Tobi's 3er

Tobi's 3er

Punkte Reaktionen
0
Doch gibts auf jeden Fall! Der Tim hat eins so weit ich weiß. Das sollte aber auch mit dem Osi-Ding kein Prob sein. Haben auch erst vor ein paar Tagen was mit einem Osi-Gutachten eingetragen.

Thema:

Offener K&N Luftfilter

Offener K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Skoda Roadster: neue Spekulationen, aber welche Chancen hat ein Skoda Cabrio?: Derzeit gibt es wieder einmal Vermutungen, dass die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda in nicht allzu ferner Zukunft einen kompakten Roadster...
K&N 57i Luftfilter für'n Golf in Rio eintragen lassen: Hallo! Ich hab nochmal ne Frage an euch, und zwar... Sind Luftfilter vom Grundprinzip her immer gleich oder gibt es da gravierende Unterschiede...
Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2: Hallo Biete meinen K&N 57i offenen Luftfilter an. Da ich meinen Punto nicht mehr habe, brauche ich auch meinen offenen K&N nicht mehr. Bin ca...
luftfilter k&n oder normalen?: Hallo haben gestern den motor gewartet und dabei festgestellt das der luftfilter hin ist. nun hab ich im großen auktionshaus mehrere filter...
Sucheingaben

vr6 offener luftfilter

,

vr6 mit sportluftfilter

,

offener sportluftfilter vw

,
offener sportluftfilter golf 6 1.4 80 ps
, golf 6 1.4 80 ps offener sportluftfilter abe, golf vr6 k&n tauschfilter, k&n luftfilter golf 6 einbauen, vr6 57i, luftfilter normal ider rund Golf 5, passat vr6 luftfilterkasten, polo bj 2000 luftfilter, luftfilter Pilz vr6, renault megane baujahr 1996 blinkrelais ausbauen, twingo luftfilter mit ABE, twingo luftfilter, offener sport luftfiler, novitec sportluftfilter, was ist ein offener k&n vr6, corrado vr6 57i kit bilder, offener luftfilter vr6
Oben