Offene Frage...

Diskutiere Offene Frage... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo... Bin neu hier in dem Forum. Und zwar vermute ich das meine ZKD kaputt ist.Wollte mal Fragen wo ich eine ZKD billig herbekomme und vlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maddinracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Bin neu hier in dem Forum.
Und zwar vermute ich das meine ZKD kaputt ist.Wollte mal Fragen wo ich eine ZKD billig herbekomme und vlt. eine kleine Anleitung zum Einbau dieser.

Würd mich über Antworten und Tips freuen:)

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Offene Frage...", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigenfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen.

Siehe Forumregeln: http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach noch mal!

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offene Frage...

Offene Frage... - Ähnliche Themen

Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Felgen Großhändler gesucht: Hallo zusammen, Ich bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach diversen Felgen Großhändler, weil ich eine tuining Werkstatt aufmachen...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Oben