* / Off / ECONO / ARCO / OFF?

Diskutiere * / Off / ECONO / ARCO / OFF? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi! Ich habe einen Colt C50 BJ 1991. Fährt ganz gut trotz hoher Laufleistung :) Zum Problem: Ich habe einen Schalter gefunden, der mir wie kaputt...
W

Wodka2k

Threadstarter
Hi!
Ich habe einen Colt C50 BJ 1991. Fährt ganz gut trotz hoher Laufleistung :)
Zum Problem:
Ich habe einen Schalter gefunden, der mir wie kaputt aussieht:
Der ist genauso wie der, um die Lüftung zu bedienen nur mit folgenden Einstellmöglichkeiten:
* / Off / ECONO / ARCO / OFF

Die Schalter scheint abgebrochen zu sein, und ich kann ihn nicht drehen. Soll ich nun mit gewalt dran gehen oder was bedeuten die Bezeichnungen? Sorry beim Autokauf war nämlich kein Handbuch dabei.

mfg

Chris

V

verlorenerjunge

is das schaltung oder automatik ?... bei automatik is das der schalter für die wirtschaftliche (sparsame) fahrweise (economic) oder halt sportlicher^^

MFG

D

Darzl

Moin.

Das ist der "Schalter" für die nicht vorhandene Klimaanlage. Das Panel ist bei allen Modellen gleich und daher wirkt es so, als fehlte da was. :D

MfG

Thema:

* / Off / ECONO / ARCO / OFF?

Sucheingaben

colt c50 problem automatik

,

mitsubishi Colt C50 Automatik schaltet schlecht

* / Off / ECONO / ARCO / OFF? - Ähnliche Themen

• Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Offenes Autofenster: Polizei darf abschleppen lassen

Offenes Autofenster: Polizei darf abschleppen lassen: Die meisten Autofahrer denken, dass die Sicherung des eigenen Fahrzeuges eine Privatangelegenheit ist. Doch das ist ein Irrglaube, der durchaus...
  • Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion

Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion: Im Jahr 2005 zeigte Skoda auf der IAA ein Konzeptfahrzeug eines SUV-Cabrios. Doch das damals präsentierte Yeti Cabrio wurde nie in Serie...
  • VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE

VW T-Cross Breeze: SUV-Cabrio könnte offenen Golf und Beetle ersetzen - UPDATE: 02.01.2018, 16:07 Uhr: Nach wie vor sind softe Geländewagen die Fahrzeugklasse mit den höchsten Zuwachsraten, doch als Cabriolet haben sie sich...
  • Ständige Meldung "Tür offen"

Ständige Meldung "Tür offen": Die Meldung Tür offen und der Piepton kommen während der Fahrt.