Ölwechselanzeige löschen

Diskutiere Ölwechselanzeige löschen im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo an die VELI Gemeinde, wie bekomme ich bei meinem Phase II 3.0dci die Ölwechselanzeige gelöscht? Beim Phase I gibt es ja nur die...
E

Enigma

Threadstarter
Hallo an die VELI Gemeinde,

wie bekomme ich bei meinem Phase II 3.0dci die Ölwechselanzeige gelöscht?
Beim Phase I gibt es ja nur die Intervallanzeige, wie die gelöscht wird ist bekannt.

Wer kann helfen???

M

Momo03

Rückstellknopf am Wischerhebel lange gedrückt halten, wenn die Wartung in der Anzeige steht

M

Momo03

Nee, ich hab nen Ph.2 - da heißt es zwar nicht "Ölwechsel fällig", sondern es gibt ein Ölkannen-Symbol mit der Anzeige der Restlaufzeit, aber das ist lt. meines Werkstattleiters für den Ölwechselintervall, und lässt sich wie beschrieben zurücksetzen. Hab ich selber schon gemacht.

Thema:

Ölwechselanzeige löschen

Ölwechselanzeige löschen - Ähnliche Themen

• Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Löschen der Einstellungen auf der Chipkarte

Löschen der Einstellungen auf der Chipkarte: Hallo zusammen, habe jetzt einen Veli Phase II und versuche krampfhaft die geänderten Aussenspiegel und Sitzeinstellungen auf der Chipkarte...
  • Motorkontrolllampe leuchtet trotz löschen immer wieder auf

Motorkontrolllampe leuchtet trotz löschen immer wieder auf: Hallo Leute, hoffe auf einen Rat von euch! Ford Fiesta V 1.4 Baujahr: 2004 Als das 1. mal die Motorkontrollleuchte anging, fuhr ich sofort los...
  • Löschen von nicht mehr aktuellen Verkaufsthemen

Löschen von nicht mehr aktuellen Verkaufsthemen: Moin Moin zusammen, habe eine Anfrage eines Users der sein nicht mehr aktuelles Verkaufsthema löschen lassen möchte. Habe die AGB überflogen -...