Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe gerade ein gebrauchtes Audi A4 Avant 1,6 Kombi - B.J. 1998 gekauft und möchte gerne wissen, welches Motoröl ich beim Ölwechsel...
X

xxd

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
68163 Mannheim
Hallo,
ich habe gerade ein gebrauchtes Audi A4 Avant 1,6 Kombi - B.J. 1998 gekauft und möchte gerne wissen, welches Motoröl ich beim Ölwechsel nehmen soll? Ich danke Ihnen im Voraus.

MfG

xxd
 
H

hubert_S4

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi,
für dem Motor reicht ein 10w40 völlig aus, aber kaufe kein Billigöl.
gib lieber bischen mehr aus und kauf castrol etc.

was für ein öl hattest du vorher?

Gruß
 
X

xxd

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
68163 Mannheim
Hi, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich weisse nicht, welches Öl der Vorbesitzer benutzt hat?

MfG

xxd
 
X

xxd

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
68163 Mannheim
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Bei mir ist ein Ölzettel ist leider nicht vorhanden.

Die Vorbesitzerin hat das Öl immer selbst mit Filter gewechselt.

MfG

xxd
 
$anjaaudi

$anjaaudi

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
10w40 reicht da vollkommen! kauf dir das ;) habs auch drinne
kann mich nich beklagen
 
X

xxd

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
68163 Mannheim
Hi,
vielen Dank. Heute habe ich schon mit 10W40 Öl gewechselt.

Einen guten Rutsch ins neues Jahr.

MfG

xxd
 
Thema:

Ölwechsel

Ölwechsel - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Drehzahl beim Lanos: Hallo alle zusammen, habe beim Lanos das Problem,daß er in der Leerlaufdrehzal viel zu hoch ist.Wekstatt wollte Leerlaufregler für 170 €...
Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...

Sucheingaben

audi a4 2007 model ölwechsel

,

öl wechseln beim audi a4 bj.98

,

audi a4 ölwechsel

,
a4 avant ölfilter wechseln
Oben