Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Moin Leute brauch mal kurz ne Info, der liebe Mann von ATU weiß nicht wie groß der Kupferrichg zur dichtung der Ölablassschraube sein soll...
D

Darkknight187

Threadstarter
Moin Leute brauch mal kurz ne Info,

der liebe Mann von ATU weiß nicht wie groß der Kupferrichg zur dichtung der
Ölablassschraube sein soll, könnt ihr mir vielleicht sagen welche ich brauche?

Mazda 323F BA Bj. 1996 1.5l 88PS

Vielen Dank

Janner

Janner

schnell weg von den atu pfuschern.

es wäre ja zu einfach, wenn man das an der ablassschraube ausgemessen hätte, was ? warum brauchst denn einen neuen dichtring?

Kai70

Kai70

Der gute Mann bei ATU hat doch den alten Dichtring, sag ihm damit soll er ein paar Dichtringe mit vergleichen bis er den passenden gefunden hat.
Das sollte selbst der Kollege von ATU noch hinbekommen ohne überfordert zu sein.

warum brauchst denn einen neuen dichtring?
Der sollte bei einem Ölwechsel schon mit gewechselt werden :rolleyes:

Janner

Janner

@ kai
also da wäre ich mir nicht zu sicher. was der laden schon alles so hinbekommen hat, ist hier ja im forum bekannt.

Kai70

Kai70

Janner schrieb:
@ kai
also da wäre ich mir nicht zu sicher. was der laden schon alles so hinbekommen hat, ist hier ja im forum bekannt.
Beim Ölwechsel kann man ja dabei bleiben, und dem Kollegen auf die Finger schauen ;)

Aber prinzipiell hast du da natürlich Recht :D

Thema:

Ölwechsel

Sucheingaben

ölwechsel mazda 323

,

kosten ölwechsel mazda 323 f

,

mazda 323 wo ist die ölablassschraube

,
was kostet ein ölwechsel beim mazda 323f
, mazda 323 f bj ölfilter wechseln, wie gross ist die ölablassschraube beim mazda 323f bj, ölwechsel mazda 323f, ölwechsel mazda 323 kosten, öl wechseln bei mazda 323 was kostet, was kostet ein ölwechsel beim mazda 323 , mazda 323 ölablassschraube, mazda 323 baujahr 1996 ölfilter wechseln, ölfilter mazda 323f ba wechseln, mazda 323 ölfilter wechseln, mazda 323f ölfilter wechseln, mazda 323 f ölwechsel

Ölwechsel - Ähnliche Themen

• Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen

Ruß / Ölwechsel Automatikgetriebe / Zahnriemen: Hallo an alle die ihren Satis lieben, bitte ich um Hilfe: Mein Val: Bj. 10/2002, 190.000Km 3-ltr. Diesel rußt seit letzter Zeit - was kann das...
  • Ölwechsel steht an - Sein Öl selbst mitbringen?

Ölwechsel steht an - Sein Öl selbst mitbringen?: Viele Autofahrer wissen, dass sich die Werkstatt das Öl beim Ölwechsel anständig bezahlen lässt. Ein Ölwechsel kann gerne mal schnell 150 Euro...
  • Werkzeug für Ölwechsel Hyundai Accent MCT

Werkzeug für Ölwechsel Hyundai Accent MCT: Hallo! Ich möchte die Wartung für meinen Accent MCT BJ2008 aus Kostengründen ab jetzt selbst machen. Nun steht ein Ölwechsel an. Bei meinem...
  • Motor klingt rauer nach Ölwechsel

Motor klingt rauer nach Ölwechsel: Hallo zusammen, ich habe am Montag einen Ölwechsel machen lassen. Seitdem klingt der Motor rauer beim fahren. Hatte vorher 5W30 drin. Marke...
  • Ölwechsel Winkelgetriebe

Ölwechsel Winkelgetriebe: Hallo Maverick-Gemeinde, nachdem es mein Automatikgetriebe zerlegt hatte. (244tkm, Rep 2300 € inkl. ABS-Ringe) mache ich mir nun Gedanken welche...