Ölwechsel Winkelgetriebe

Diskutiere Ölwechsel Winkelgetriebe im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hallo Maverick-Gemeinde, nachdem es mein Automatikgetriebe zerlegt hatte. (244tkm, Rep 2300 € inkl. ABS-Ringe) mache ich mir nun Gedanken welche...
Superdet

Superdet

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo Maverick-Gemeinde,
nachdem es mein Automatikgetriebe zerlegt hatte. (244tkm, Rep 2300 € inkl. ABS-Ringe) mache ich mir nun Gedanken welche Öle ich mal wechseln sollte.
Ich hoffe das mir einer von Euch helfen kann. Wie läuft das mit dem Wechsel des Winkelgetriebeöls ? Gibt es noch Öle zum wechseln.(Motorölwechsel mach ich 1x pro Jahr)

So long Det MAV3.0 V6
 
Thema:

Ölwechsel Winkelgetriebe

Sucheingaben

automatikgetriebe overdrive gehtnicht

Oben