Ölwanne undicht

Diskutiere Ölwanne undicht im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon mal eine Ölwanne abgedichtet hat, wenn ja wie, mit Dichtung oder ohne,Eingeklebt oder nicht und ich habe...

Mc Halber

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
7
Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon mal eine Ölwanne abgedichtet hat, wenn ja wie, mit Dichtung oder ohne,Eingeklebt oder nicht und ich habe sie jetzt schon 2-mal abgedichtet,aber es Tropft immer noch. Es ist ein Renault 19 1.8Lieter 73PS bj.93. ?( Das Problem ist,das es immer an der Getriebeseite Tropft,aber es ist 100% Motoröl,der Motordichtring ist auch neu.Es tropft genau an der stelle wo die Kurbelwelle zum Motor hin abgedichtet ist und da kommt die Ölwannendichtung nicht hin. Wie weiter ???
 

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Vielleicht der simmering? also das teil was Getriebe und Motor trennt? War bei mir auch schon defekt passiert zwar so gut wie nie hab ich mir sagen lassen aber kann ja sein! Einfach mal ordentlich sauber machen pappe drunter legen und genau gucken wo es herkommt.
 
Thema:

Ölwanne undicht

Ölwanne undicht - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...

Sucheingaben

ölwanne abgedichtet

,

manschette bei ölwanne defekt

,

e39 ölwanne tropft

,
ölwanne abdichten renault
, ölwanne abdichten hanomag r19
Oben