Ölwanne undicht

Diskutiere Ölwanne undicht im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon mal eine Ölwanne abgedichtet hat, wenn ja wie, mit Dichtung oder ohne,Eingeklebt oder nicht und ich habe...
  • Ölwanne undicht Beitrag #1
M

Mc Halber

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon mal eine Ölwanne abgedichtet hat, wenn ja wie, mit Dichtung oder ohne,Eingeklebt oder nicht und ich habe sie jetzt schon 2-mal abgedichtet,aber es Tropft immer noch. Es ist ein Renault 19 1.8Lieter 73PS bj.93. ?( Das Problem ist,das es immer an der Getriebeseite Tropft,aber es ist 100% Motoröl,der Motordichtring ist auch neu.Es tropft genau an der stelle wo die Kurbelwelle zum Motor hin abgedichtet ist und da kommt die Ölwannendichtung nicht hin. Wie weiter ???
 
  • Ölwanne undicht Beitrag #2
S

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht der simmering? also das teil was Getriebe und Motor trennt? War bei mir auch schon defekt passiert zwar so gut wie nie hab ich mir sagen lassen aber kann ja sein! Einfach mal ordentlich sauber machen pappe drunter legen und genau gucken wo es herkommt.
 
Thema:

Ölwanne undicht

Ölwanne undicht - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Sucheingaben

ölwanne abgedichtet

,

manschette bei ölwanne defekt

,

e39 ölwanne tropft

,
ölwanne abdichten renault
, ölwanne abdichten hanomag r19
Oben