ölwanne undicht

Diskutiere ölwanne undicht im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, Habe ein problemm mit meinem passat 3b, Die ölwanne ist undicht, und ich wollte fragen ob es ist schwierig die zu wechseln? vl. hat...

kirill

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
241
Ort
Dortmund
Hallo Leute,

Habe ein problemm mit meinem passat 3b,
Die ölwanne ist undicht, und ich wollte fragen ob es ist schwierig die zu wechseln? vl. hat das jemand schon gemacht! neue dichtung habe ich schon! nur ich weiß es nicht wie es man wechselt! also wenn das jemand schon gemacht hat oder weiß wie es geht und es vl. beschreiben könnte würde ich dafür sehr dankbar sein.

danke

mfg
Kirill
 

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
wieso willst du eine neue ölwanne nehmen?und was für eine dichtung hast du?da gibt es extra so silikondichtmittel für.wenn du eine hebebühne hast kannst du es macvhen,wenn nicht lass es lieber sein da du die achse ein stück senken musst.
 

kirill

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
241
Ort
Dortmund
wieso willst du eine neue ölwanne nehmen?und was für eine dichtung hast du?da gibt es extra so silikondichtmittel für.wenn du eine hebebühne hast kannst du es macvhen,wenn nicht lass es lieber sein da du die achse ein stück senken musst.

Hallo,

genau das ist es! habe auch schon gehört das mit dem Achse senken! ist das schwer? oder ist das einfacher mit der abdichtmasse ?

Ich habe aber extra ölwanne dichtung für gekauft!:(
 

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
naja also die achse absenken ist nicht schwer wenn man eine hebebühne hat.und vor allem muss man wissen was man wie fest zieht.mit der dichtpaste ist das nicht schwer.aber wenn du so eine dichtung schon hast dann nimm die.musst halt nur die dichtflächen richtig sauber machen.
 
Thema:

ölwanne undicht

ölwanne undicht - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
S16 Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem 206 S16 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Den Kopf habe ich auch schon demontiert und alles schön sauber...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...

Sucheingaben

passat 3b ölwanne ausbauen

,

passat 3b ölwannendichtung wechseln

,

ölwannendichtung wechseln passat 3b

,
passat 3bg ölwanne ausbauen
, vw passat 3b ölwanne ausbauen, ölwanne passat 3b ausbauen, passat 3bg ölwanne wechseln, passat 3b ölwanne undicht, ölwannendichtung passat 3b wechseln, passat 3b tdi ölwannendichtung wechseln, vw passat 3bg ölwanne wechseln, passat 3b ölwanne, ölwanne ausbauen vw passat 3b, ölwanne wechseln passat 3bg, ölwanne ausbauen passat 3b, passat 3b ölwannendichtung, passat 3b ölwanne wechseln, ölwannendichtung passat 3b, ölwanne tropft passat, passat 3b5 ölwannendichtung wechseln kosten, ölwannendichtung vw passat 3 b wechseln, passat 3b oelwanne undicht, ölwanne ausbauen passat 3bg, passat 3b ölwanne tauschen, passat 3b achse absenken
Oben