Ölwanne tauschen

Diskutiere Ölwanne tauschen im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Leider ist meine Ölwanne so gut wie durchgerostet. Muss sie deshalb schleunigst tauschen, bevor Öl rausläuft. Im Autohaus wurde mir gesagt, dass...
K

Kazaam

Threadstarter
Leider ist meine Ölwanne so gut wie durchgerostet. Muss sie deshalb schleunigst tauschen, bevor Öl rausläuft. Im Autohaus wurde mir gesagt, dass die Wanne allein schon über 150 Euro kosten wird. Stimmt das? Ist es möglich die Wanne selbst zu tauschen, oder muss das eine Werkstatt machen?

-----
Mitsubishi Colt
CJO
30.04.1998
55KW

Babalu

Babalu

Erstens kann ich kaum glauben, dass eine Ölwanne durchrosten kann und dann noch innerhalb 8 Jahren.

Meiner ist jetzt 15 Jahre alt und die Ölwanne ist noch wie neu.

Wenn Rost sichtbar ist, dann wird die Wanne irgendwo streifen, was aber auch wieder fast unmöglich ist, weil da noch eine Schutzstrebe verbaut ist.

Das Auswechseln einer Ölwanne ist eine eher leichte Arbeit, so für einen Lehrling im ersten Ausbildungsjahr.

Ich kenne deine Fähigkeiten als Schrauber nicht und kann deshalb die Frage nicht beantworten.

Thema:

Ölwanne tauschen

Sucheingaben

ölwanne wechseln mitsubishi colt

,

Colt ölwanne tauschen

,

mitsubishi colt cjo ölwanne

,
mitsubishi colt ölwannendichtung austauschen
, ölwanne wechseln mitsubishi, oelwanne mitsubishi wechseln, ölwanne mitsubischi Colt wechseln wie teuer, Ölwanne mitsubishi colt cjo, mitsubishi colt cj0 dichtung ölwanne, Ölwanne mitsubischi colt cjo, colt ölwanne abdichten, mitsubishi Colt cjo nimmt sehr viel öl, ölwanne ausbauen bei mitsubishi, mitsubishi colt ölwanne, colt ölwanne wechseln , mitsubishi colt oelwanne abdichten, oelwanne wechseln colt cjo, ist es schwer eine ölwanne zu wechseln mitsubishi, mitsubishi colt ölwanne abbauen, rost ölwanne wechseln, mitsubishi colt v ölwanne wechseln, ölwanne erneuern colt, mitsubishi colt cjo ölwannendichtung, mitsubishi colt ölwanne wechseln, preise ölwanne wechseln beim colt

Ölwanne tauschen - Ähnliche Themen

• wie Ölwanne richtig kleben?

wie Ölwanne richtig kleben?: Hallo, nachdem ich die durchgerostet Ölwanne schon einmal gewechselt habe, ist jetzt die Verklebung undicht. X( Eigentlich hatte ich den...
  • Ölwanne an der Unterseite ein kleines Loch

Ölwanne an der Unterseite ein kleines Loch: Hallo zusammen An meinem Auto"Space Star 1,6" 98 PS hat die Ölwanne an der Unterseite ein kleines Loch und verliert Öl.Nun habe ich versucht eine...
  • Ölwanne

Ölwanne: Hallo ich habe ein Polo 6 N ich sollte die Ölwanne wechseln nun schaute ich mal drunter, zwischen Getriebe und Ölwanne ist ein Blech ganz unten...
  • Ölwanne Fiat Brava

Ölwanne Fiat Brava: Hallo Leute, ich suche eine Ölwanne für einen Fiat Brava. Hier mal die daten: Hersteller: FIAT Modell: BRAVA Bez.: 1.8 ELX/GT 16V Bj.: 10.1995 -...
  • Ölwanne tauschen!

Ölwanne tauschen!: Hallo! Weiß vielleicht wer ob ich die Ölwann vom civic eg 3(75 ps bj 94) in meinen civic eg 4(90 ps bj 92) einbauen kann? Danke schon im...