Ölwanne ausbauen beim fiat 20v turbo

Diskutiere Ölwanne ausbauen beim fiat 20v turbo im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Was muss ich alles ausbauen oder abschrauben um die Ölwanne auszubauen. Auspuff und Antriebswelle habe ich schon gelöst. Ölwanne ist auch schon...
R

Rai

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Was muss ich alles ausbauen oder abschrauben um die Ölwanne auszubauen.
Auspuff und Antriebswelle habe ich schon gelöst.
Ölwanne ist auch schon gelöst (alle Schrauben sind entfernt)
Die Ölwanne lässt sich auch nach unten bewegen,aber ich bekomme das Teil nicht raus. Irgendwo hängt das Teil,so daß ich die Ölwanne nicht kpl. nach unten entfernen kann.
 
Thema:

Ölwanne ausbauen beim fiat 20v turbo

Ölwanne ausbauen beim fiat 20v turbo - Ähnliche Themen

Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Oben