Ölverlust am Getriebe, Was ist das für eine Dichtung?

Diskutiere Ölverlust am Getriebe, Was ist das für eine Dichtung? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute! Ich habe einen 1,8 t AGU und mein Getriebe verliert Öl. demnächst steht der Tüv an und da muss es behoben sein. Meine Frage. Was ist...
K

Kai25

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich habe einen 1,8 t AGU und mein Getriebe verliert Öl. demnächst steht der Tüv an und da muss es behoben sein. Meine Frage. Was ist das für eine Dichtung und wie kann ich diese wechseln? Es ist das Grüne Teil auf dem Foto. IMG_20130323_140352.jpg

Und wo genau befindet sich der Getriebeöl Einfüllstutzen beim dem Wagen?

Nächste Frage. Der Wagen zeigt keine Temperatur an. Ich habe jetzt den Temperaturfühler getauscht. Leider immer noch keine Temperatur. was muss ich noch tauschen?

Danke für die Hilfe

Thema:

Ölverlust am Getriebe, Was ist das für eine Dichtung?

Sucheingaben

audi rs3 oelwanne

,

winkelgetriebe audi s3 oelt

,

audi rs3 ölverlust am getriebe

,
warum verliert das schaltgetriebe das öl beim audi a3
, audi a4 1996 getriebe dichtungen tauschen, audi a4 ölverlust, audi a4 ölverlust getriebe, audi a3 getriebe leckt, audi a3 getriebeöl behälter, golf 3 getriebe dichtung, audi a3 getriebeöl verlust, audi a 3 getriebe öl verlust, getriebeöl wechseln audi a3, getriebe golf 3 einfüll, a3 getriebe ölstand, audi a3 automatikgetriebe leckt, winkelgetriebe ölverlust, a3 agu motor ölt, audi a3 8p getriebe undicht, 1 8t ölverlust zwischen getriebe und ölwanne, Schaltgetriebe Audi Ölverlust, getriebeöl leck ford fiesta, ständiger ölverlust Audi a3, fiesta öl Verlust, audi a4 1 8t ölverlust

Ölverlust am Getriebe, Was ist das für eine Dichtung? - Ähnliche Themen

• Ölverlust beim Getriebe

Ölverlust beim Getriebe: Hallo liebe Community. Da mich schon seit Anfang an, das Problem mit einem Ölfeuchten Motor etwas störte und die Werkstatt auch nach wechsel des...
  • Getriebe!Welches?Kosten?WO Ölverlust?

Getriebe!Welches?Kosten?WO Ölverlust?: Hi Leute, hab heute mich mal unters Auto gelegt wegen auspuff und siehe da. Meine Getriebe verliert ÖL. Gänge gehen allerdings immer gut rein...
  • Ölverlust am Getriebe - Simmering defekt??

Ölverlust am Getriebe - Simmering defekt??: Hallo zusammen, mein GTI verliert leider recht viel Getrieböl.. ich bin mir auch relaiv sicher, dass es an dem Simmering liegt der an der...
  • Mega Ölverlust - Simmerring (Getriebe-An triebswelle) wechseln

Mega Ölverlust - Simmerring (Getriebe-An triebswelle) wechseln: Servus, hat jemand Erfahrung beim rauskloppen vom Getriebe um den Simmerring zu wechseln? Würds ja gern in ner Werkstatt machen lassen, doch...
  • Ölverlust zwischen Motor und Getriebe Mondeo TD Bj 95

Ölverlust zwischen Motor und Getriebe Mondeo TD Bj 95: Wer kann mir sagen wie die Schwungscheibe am Motor befestigt ist? Einzelschrauben oder Zentralschraube. Welche Anzugsmomente sind bei der Montage...