T
turner
Threadstarter
Hat jemand von euch auch schon das Prob. gehabt,Ölverlust am Motor und mann findet es nicht?
Ich wolte an meinen Winterpolo TÜV machen,aber auf der Bühne bei den Herren hat er doch einen ordentlichen Ölfleck hinter lassen.Kein TÜV
Also,mhh am Kopf war er noch nie trocken,neue Kopfdichtung(Wasserpumpe,Zahnriemen) rein und:ölt immer noch
kommt aus dem Bereich Schwungrad,Ölwanne?
Ölwanne runter,neue dichtung,und?ölt
Schwungradsimmering?Getriebe raus,neuen Dichtring rein.und?ölt
beim Blick zwischen getrieb und Kopf fällt mir auf das an der Spritpumpe Öltropfen hängen
Pumpe raus und provisorisch mit Kaltreiniger am Flansch gefüllt.Beim Pumpen drückt die Suppe zur Kondensatentlüftung raus.
So,jetzt erstmal next Woche Pumpe besorgen und dann mal schauen.
Ist euch sowas auch schon passiert,oder gibts noch ne andere Ölquelle?
Grüße Turner
Ich wolte an meinen Winterpolo TÜV machen,aber auf der Bühne bei den Herren hat er doch einen ordentlichen Ölfleck hinter lassen.Kein TÜV
Also,mhh am Kopf war er noch nie trocken,neue Kopfdichtung(Wasserpumpe,Zahnriemen) rein und:ölt immer noch

kommt aus dem Bereich Schwungrad,Ölwanne?
Ölwanne runter,neue dichtung,und?ölt

Schwungradsimmering?Getriebe raus,neuen Dichtring rein.und?ölt

beim Blick zwischen getrieb und Kopf fällt mir auf das an der Spritpumpe Öltropfen hängen

Pumpe raus und provisorisch mit Kaltreiniger am Flansch gefüllt.Beim Pumpen drückt die Suppe zur Kondensatentlüftung raus.
So,jetzt erstmal next Woche Pumpe besorgen und dann mal schauen.
Ist euch sowas auch schon passiert,oder gibts noch ne andere Ölquelle?
Grüße Turner