Ölverbrauch LPG - mit/ohne FlashLube

Diskutiere Ölverbrauch LPG - mit/ohne FlashLube im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo LPG-Fahrer, ich habe festgestellt, dass mein Dicker nach nunmehr 140 Tkm auf LPG (Gesamt-Laufleistung 198 Tkm), bei Einsatz von FlashLube...
Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Threadstarter
Hallo LPG-Fahrer,

ich habe festgestellt, dass mein Dicker nach nunmehr 140 Tkm auf LPG (Gesamt-Laufleistung 198 Tkm), bei Einsatz von FlashLube praktisch kein Motoröl mehr verbraucht 8), im Gegensatz zum Gebrauch ohne FlashLube ca. 0.8 - 1 l/2.000 km ?(;(?(.

Konnte das jmd anderes auch festellen?

Kladisatis

Kladisatis

Hallo Shahid,
ich habe bei meinem nach ca. 10tsd.km einen halben Ltr. nachgekippt. allerdings kenne ich nicht präzise den Anfangsölstand (bei Kauf). ich finde der Ölstand läßt sich auf diesem labberigen Peilstab nur besch.. ablesen.
Im übrigen hat mein Umrüster (LPG) nicht Flashlube, sondern ein neues System/Produkt eingebaut: "Valve Protector". Davon verbraucht er allerdings bisher deutlich weniger als vorgegebn.

Gruß Klaus-D.

Lucky500

Lucky500

Hallo zusammen,
meiner braucht immer noch alle 1000 km ca. 0,75 - 1Liter Öl trotz Flash Lube.
Gesamtlaufleistung 128.000 km.
Gasumbau bei 55.000 km.
Gruss Niko

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Threadstarter
Hat der Dicke auch nen Peilstab....:D :D :D ??? Ich schaue nur nach der Anzeige kurz nach dem Start....ganz zu Beginn meiner Liaison mit dem Dicken hatte ich verschiedentlich geschaut wie groß die Abweichung zw. Instrument und Peilstab war und festgestellt, dass das Instrument sehr präzise arbeitet, seitdem kann mich der Labber-Peilstab mal....:]

...und ich hatte schon Angst, mein Dicker wäre etwas zu sehr öldurstig, aber mit euren Erfahrungen kann ich damit leben; danke für Eure Infos!

Thema:

Ölverbrauch LPG - mit/ohne FlashLube

Sucheingaben

gasumbaubei mazda tribute

,

flashlube neues system

,

renault 3.5 flash lube

Ölverbrauch LPG - mit/ohne FlashLube - Ähnliche Themen

• Hoher Ölverbrauch

Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen Audi A4 1.6 8e Bj.2002 273.000 Km Zylinderkopfdichtung war defekt, habe diese incl Ventilschaftdichtungen gewechselt. Alles...
  • Ölverbrauch Honda Accord

Ölverbrauch Honda Accord: Hallo Freunde, unser Honda Accord, 10 Jahre alt, hat 180000 Km auf dem Buckel. Er verbraucht jetzt ca. 0,6ltr Öl auf 1000 Km. Ist das i.O.??? Gruß...
  • Ölverbrauch Honda Accord

Ölverbrauch Honda Accord: Hallo Hondafreunde, mein Sohn hat einen Honda Accord, Benziner, Baujahr 2001 gekauft. Das fahrzeug ist nun 180000 km gelaufen und verbraucht ca...
  • Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch

Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch: Hallo, mein Astra G 1.6 16V (Bj. 1999) mit Gasanlage hat folgende Probleme: Beim Fahren hat der Motor manchmal Schluckauf. Dann hab ich für ca...
  • landasonde und hoher ölverbrauch

landasonde und hoher ölverbrauch: hi. seit kurzen geht mir ab und zu das auto aus, meist an der ampel. war in einer werkstadt hab fehler auslesen lassen. ==> lamdassonde hab ne...