Ölverbrauch Honda Accord

Diskutiere Ölverbrauch Honda Accord im Honda Forum im Bereich Honda; Hallo Hondafreunde, mein Sohn hat einen Honda Accord, Benziner, Baujahr 2001 gekauft. Das fahrzeug ist nun 180000 km gelaufen und verbraucht ca...
O

oszi_de

Threadstarter
Hallo Hondafreunde,
mein Sohn hat einen Honda Accord, Benziner, Baujahr 2001 gekauft. Das fahrzeug ist nun 180000 km gelaufen und verbraucht ca. 0,6 ltrÖl (0-W40) pro 1000km. Ist das beim Honda Accord normal oder stimmt da was nicht??:D
Für Eure Stellungnahmen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
oszi

Thema:

Ölverbrauch Honda Accord

Sucheingaben

honda accord ölverbrauch

,

car hifi für honda accord bj. 2002

,

honda accord 2001 frisst öl

,
accord cg8 braucht öl
, motorölverbrauch auto honda Accord, honda accord 2011 öl verbrauch, accord cg8 öl, Honda cg8 nimmt Öl, accord cg 8 Getriebe Öl, honda accord bj 2001 welches öl, honda accord cg 8 ölverbrauch, accord 8 olverbrauch, welches getriebeöl honda accord cg8, honda accord ölverlust, ölverbrauch accord type s, öl verbrauch Accord, honda accord cg8 frisst öl, auto motor verbraucht öl honda accord, honda accord cg mobiles navi einbauen, ölverbrauch accord 2002, honda accord cg8 welches öl, oelverbrauch honda accord, ölverlust linke seite honda accord 2001, ölverbrauch beim accord cg8, honda accord Motor Ölverbrauch

Ölverbrauch Honda Accord - Ähnliche Themen

• Hoher Ölverbrauch

Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen Audi A4 1.6 8e Bj.2002 273.000 Km Zylinderkopfdichtung war defekt, habe diese incl Ventilschaftdichtungen gewechselt. Alles...
  • Ölverbrauch Honda Accord

Ölverbrauch Honda Accord: Hallo Freunde, unser Honda Accord, 10 Jahre alt, hat 180000 Km auf dem Buckel. Er verbraucht jetzt ca. 0,6ltr Öl auf 1000 Km. Ist das i.O.??? Gruß...
  • Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch

Schluckauf, manchmal nur 3 Zylinder und hoher Ölverbrauch: Hallo, mein Astra G 1.6 16V (Bj. 1999) mit Gasanlage hat folgende Probleme: Beim Fahren hat der Motor manchmal Schluckauf. Dann hab ich für ca...
  • landasonde und hoher ölverbrauch

landasonde und hoher ölverbrauch: hi. seit kurzen geht mir ab und zu das auto aus, meist an der ampel. war in einer werkstadt hab fehler auslesen lassen. ==> lamdassonde hab ne...
  • Ölverbrauch LPG - mit/ohne FlashLube

Ölverbrauch LPG - mit/ohne FlashLube: Hallo LPG-Fahrer, ich habe festgestellt, dass mein Dicker nach nunmehr 140 Tkm auf LPG (Gesamt-Laufleistung 198 Tkm), bei Einsatz von FlashLube...