Öltemperatur Anzeige

Diskutiere Öltemperatur Anzeige im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; tag die herren, will mir ein Thermometer fürs öl in meinen a4 einbauen, hab aber jetzt nur temperatur-anzeigen gefunden die rund sind, und ich...
Z

zweitakt-bobo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
tag die herren,

will mir ein Thermometer fürs öl in meinen a4 einbauen,

hab aber jetzt nur temperatur-anzeigen gefunden die rund sind, und ich weiß nicht wo ich die hinbauen sollte, an die A-säule will ich sie bestimmt nicht setzen, und sonst ist auch kein platz,

würde eine digitalanzeige die klein und viereckig vorziehen, die man bequem neben dem lenkrad festkleben könnte

hat jemand tipps, oder weiß etwas das mir helfen könnte?

danke im vorraus

MfG
 
Thema:

Öltemperatur Anzeige

Öltemperatur Anzeige - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Anzeigen in A-Säule: Ich habe mal wieder ein Paar frageeeeen::)) undzwar möchte ich gerne 3 Rundinstrumente in meine A-Säule einbauen, nur habe ich überhaupt keine...
Ladedruckanzeige aber wo anbringen: Hi, ich hab nen A4 1.8t Bj99 jetzt wollte ich mir ne Ladedruckanzeige einbauen, erst wollte ich es an die A-Säule bauen, mit solchen zusätzlichen...
Peugeot 106 "Test" Bericht: Wie Ihr wisst oder auch nich wisst, nenne ich seid August letzten Jahres einen Peugeot 106 mein eigen und wollte euch nun mal meine erfahrung...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

audi a4 öltemperatur anzeige

,

öltemp anzeige s4

,

audi b6 s4 öltemperatur anzeigen

,
audi a4 b6 öltemperatur anzeigen
Oben