Öltemp und Voltmeter nachrüsten

Diskutiere Öltemp und Voltmeter nachrüsten im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, ich habe für meinen Corsa B 1,2 16V ein Voltmeter- und eine Öltemp-anzeige gekauft, mit einer Haltunger für die A-Säule. Nun habe ich gleich...
F

Flowsn

Threadstarter
Hi,

ich habe für meinen Corsa B 1,2 16V ein Voltmeter- und eine Öltemp-anzeige gekauft, mit einer Haltunger für die A-Säule. Nun habe ich gleich mehrere Probleme damit! Die Halterung für die A-Säule scheint nicht wirklich passend zu sein, wenn ich die so ran halte passt das hinten und vorne nicht dabei steht "universel passend" darauf. Und die Einbauanleitung bzw. Anschlussanleitung ist auch sehr kurz gehalten, es steht drin hinter welchem Kabel sich welche Funktion verbirgt, aber nicht wo es angeschlossen werden muss. Das Paket ist von Eufab, vielleicht kennt das ja einer. Hat irgendjemand eine Idee wo es im Internet hierfür eine Anleitung gibt oder auch Hilfen. Naja postet mal los :)

Gruß Flowsn

C

Corsa B Driver

Hallo

Also erstmal vorweg universalpassend ist immer der letzte mist. In den Meisten Fällen passt es sowieso nicht. Schau bei http://www.raid-rdi.com/deutsch/index.html nach da gibt es Fahrzeugspezifische halter für 1-3 Zusatzanzeigen also egal was nie Universal kaufen. Und zum Anschluss, Der Voltmeter wird soweit ich weiß direkt mit der Batterie verbunden, beim Öldruck bzw. Öltemp. muss ein Sensor und Geber bei sein. Aber wie dasangeschlossen wird weiß ich nicht.

MfG:Athanasios

Thema:

Öltemp und Voltmeter nachrüsten

Öltemp und Voltmeter nachrüsten - Ähnliche Themen

• Tacho 206 1.6 16V mit Öltemp.

Tacho 206 1.6 16V mit Öltemp.: Tacho vom 206 1.6 16v zu verk. mit Öltemp Anzeige! VB 120€
  • Öltemp. Problem..

Öltemp. Problem..: Heute ist mir auf den Heimfahrt vom Hockenheimring plötzlich aufgefallen, dass der Zeiger der Öltemperatur am Anfang des roten Bereichs steht...
  • Öltemp an Tacho anschließen

Öltemp an Tacho anschließen: hey da mein tacho ja kaputt war hab ich mir von pug en neuen für unendlich viel Geld ein neues Kombiinstrument einbauen lassen:(. Der Mechaniker...
  • Öldruck+Öltemp Anzeigen

Öldruck+Öltemp Anzeigen: hi ich habe seit kurzem eine Öldruck und Öltemperatur anzeige... die Öldruck hab ich schon angeschlossen! und zwar hab ich den Fühler gegen den...