Ölstandsensor defekt / Audi A3 8P 2.0 TDI

Diskutiere Ölstandsensor defekt / Audi A3 8P 2.0 TDI im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich fahre seit über einem halben Jahr einen neuen Audi A3 A8 2.0 TDI. Bin soweit sehr zufrieden. Noch nie Probleme gehabt. Doch heute...
A

AudiA3Fan

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
67
Hallo,
ich fahre seit über einem halben Jahr einen neuen Audi A3 A8 2.0 TDI.
Bin soweit sehr zufrieden. Noch nie Probleme gehabt. Doch heute ertönte
beim Starten des Motors ein Warnton. Das Fahrerinformationssystem zeigte
mir ein gelbe Ölkanne mit dem Wort "Sensor". Habe durch die Menüpunkte
des Fahrerinformationssystems geblätter, um mir die Öltemp. anzeigen zu lassen,
aber leider nicht möglich. Keine Angabe. Ölstand habe ich geprüft. Alles ok.
Ich schaff es nicht vor Sa zu Audi zu fahren. Auto stehen lassen oder kann ich
beruhigt erstmal weiterfahren?
 
axel85

axel85

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
58
so... fahre auch 2.0 tdi.... aber nur sportback..
naja.. denke mal wenn du den olstnad geprüft hast.. und io ist.. kansnt du weiter fahren.. würde aber trotzdem mal zu den möchtegern schlauen fahren.. und dein Sensor auf garantie zu welchesln....falls du welche hast.. würde es aber trotzdem welchseln lassen...

Gruss axel...
 
A

AudiA3Fan

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
67
Hi, es handelte sich um einen Marder, der das Kabel durchgebissen hat!
 
Thema:

Ölstandsensor defekt / Audi A3 8P 2.0 TDI

Sucheingaben

audi a3 ölsensor defekt

,

audi a3 ölstandsensor defekt

,

ölsensor audi a3

,
audi a3 8p ölstandsensor defekt
, ölsensor defekt audi a3, audi a3 ölsensor, a3 ölstandsensor, ölstandsensor audi a3 8p, audi a3 8p ölstandsensor, ölstandsensor defekt a3, A3 Kabel vom ölsensor, ölsensor audi a3 defekt, audi ölstandsensor defekt, audi ölsensor defekt, audi a3 ölstandsensor, motorölsensor defekt audi a3, ölsensor defekt audi a3 8p, audi a3 8p ölsensor defekt, ölsensor audi a3 kosten, audi a3 motorölsensor defekt, audi a4 ölsensor defekt, ölstandsensor defekt audi, a3 8p ölstandsensor, a3 8p ölsensor, audi 8p ölsensor defekt

Ölstandsensor defekt / Audi A3 8P 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  • Kotflügelblinkerkabel defekt

    Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
  • Tankentlüftung defekt ?

    Tankentlüftung defekt ?: Hallo, ich hab ein ziemlich blödes problem.... Ich kann nur noch Tröpfchenweise tanken, so das ich für eine Tankfüllung ca. 15min benötige. Kann...
  • Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”

    Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
  • Devil Sportauspuff, Ölstandsensor und anderes für Peugeot 206

    Devil Sportauspuff, Ölstandsensor und anderes für Peugeot 206: Devil Sportauspuff für Peugeot 206 Er ist aus Edelstahl und das Endrohr ist 100mm Der Auspuff ist Eintragungsfrei dank ABE die auch mitgeliefert...
  • Ford Fiesta Bj.95 Problem mit dem Ölstandsensor. Kann man den Abklemmen?

    Ford Fiesta Bj.95 Problem mit dem Ölstandsensor. Kann man den Abklemmen?: Hi, meine Freundin fährt einen Ford Fiesta Baujahr 1995. Der Wagen ist schon etwas betagt und hat seine besten Zeiten bereits hinter sich. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Top