Oelmessstab, welche Marke?

Diskutiere Oelmessstab, welche Marke? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hat jemand einen Ford fiesta oder kennt -------------------------------------------------------------------------------- sich damit aus. Ich...
dx2

dx2

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand einen Ford fiesta oder kennt

--------------------------------------------------------------------------------

sich damit aus. Ich habe so ein Teil gebraucht gekauft und die Öllampe brannte. Habe etwas Öl nachgefüllt,Messstab raus und siehe da. Ne Kerbe,ne Wulst und ne flache Stelle. Wie hoch muss nun der Stand bei dem Stab sein ????
dx2
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
steht im Handbuch....sonst wurde ich sagen, zwischen der 1ten und 2ten Marke.....
 
Thema:

Oelmessstab, welche Marke?

Oelmessstab, welche Marke? - Ähnliche Themen

Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Flecken unterm Ka? :(: Also ich habe mir einen Ford kA Baujahr 98 gekauft. Sogut wie jedes mal wenn ich gefahren bin und irgendwo parke, finde ich auf dem Boden Flecken...
Überdruck im 2.2er Motor???: Tag VS Gemeinde, bin ganz neu hier und hoffe mir kann mal jemand ne sinnvolle Antwort geben. Hab seit 3 Wochen den 2.2dCi, bin absolut begeistert...
Radlager Hinten Mondeo 03/1997: Hallo Freunde Ich schreibe hier ne neue Anfrage, da aus irgendeinem Grund die Suchanfrage fürs Forum nicht funktioniert. Wie Ihr ja wißt, fahre...
Werkstatt pfusch?!: mahlzeit ! kurze vorgeschichte... habe mein fiesta seit september 06 ist ein 91 BJ GFJ 60 PS 1.1 L habe selbst folgende sachen gemacht ...
Oben